Monday, May 5th 2025, 8:38pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Angus
hehe jo was man am anfang süß findet geht einem hinterher aufn sack
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Dirty old Man*
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Apr 16th 2006, 6:58pm)
Angus
Unregistered
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von julie91
nummer 2 sean : hab ich kennengelernt und find ihn wirklich süss und nett -
aber eher nur freundschaftlich
und hab ich leider auch richtig damit vor den kopf gestoßen
- bin echt so en arschloch
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Apr 17th 2006, 5:46pm)
*Dirty old Man*
*Dirty old Man*
This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Apr 17th 2006, 7:01pm)
Quoted
Original von NSR-Target
@ angus: hä? er meinet doch er hat lang nix geschrieben, nicht hier wurde lang nix geschrieben. oder bin ich jetzt neber der spur?
@Max: Was soll denn daran besser sein wie an ner beziehung? Machst halt alles wie in ner beziehung, kannst aber net ran, echt super sache
aber wenns bei dir eh nur um nen kuss geht is da wohl eh net viel verloren
und warum sollte man mit jeder was gehabt haben die einen addet oder ne sms schreibt tztztz
also, meine situation is so: hab in letzter zeit mädels kennerngelernt, aber halt nur so zum weggehen, bin zufrieden damit, nach fast einjähriger beziehung (november endete es) gehört der sommer erstmal moppeds und partys. wenn ich jetzt nen nettes mädel kennenlern bin ich froh, aber ich such net so danach das ich traurig wär wenn ich keine hab
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig