Thursday, May 8th 2025, 6:53pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

16

Monday, April 17th 2006, 7:17pm

ok danke jungs,
sone scheisse
naja dann gibts jetzt wohl nen dunlop qualifier oder was meint ihr is empfehlenswert und was bekomm ich warm?
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

17

Monday, April 17th 2006, 7:23pm

der is wohl top, hat beim 1000km von Hockenheim der Teuchert gefahren un war wohl begeistert.
Aber warum dann so nen extremreifen ?
Für die Straße Sportec M1 (bekommste günstig, da auslaufmodell) oder halt M3 dr neue
bzw Pilot Power oder der neue Power 2CT
Reicht gedrosselt auf jedenfall, und wenn du nicht wie auf der Rennstrecke heizt für die Straße aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

18

Monday, April 17th 2006, 7:25pm

probier den pilot power, oder den neuen metzeler sporttec m3
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

19

Monday, April 17th 2006, 7:30pm

hätte gern den power aber es gibt ihn halt nich in 130 und 16 zoll

den m1 schon, dann werd ich danach mal gucken...
is das nich der reifen der so sensationell runterradiert ist?
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

20

Monday, April 17th 2006, 7:33pm

Sportec M1 und Pilot Power sind eigentlich etwa gleichwertig von der Lebensdauer her.
Naja zumindest wenn man den Angaben glaubt von den Leuten im Internet ;).
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

21

Monday, April 17th 2006, 9:40pm

naja, auf ner r1 war der sportech bei sprotlicher fahrweise nach gut 2000km wech. :rolleyes:
der pilot power hält sich da schon ein bisschen besser.

This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Apr 17th 2006, 9:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

22

Monday, April 17th 2006, 10:25pm

Geben wir dem M1 mal etwa 3.000km, wenn du schonend fährst 4.000km, der Pilot Power macht auch schonmal 5.000-6.000km mit. Wenn du nicht dauerburnst. ;)

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

23

Wednesday, April 19th 2006, 1:39am

Naja hab mir jetzt mal die Pilot Power geholt, hatte bis jetzt die Pilot Sport naja die waren irgend wie verdammt beschissen, wo ich aufm Lochen war oder so merkt man sehr plötzlich wenn der nemme Haften will, ich hoff beim Pilot Power is den anders naja wollte eg die Pilot Power 2 CT aber gibs leider net fürn 150er Schlappen :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

24

Thursday, April 20th 2006, 10:38pm

kann dir selbst zum PP von Michelin raten!
der ist sau geil sogar bei Nässe!!

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

25

Friday, April 21st 2006, 2:07am

Bin heut (Donnserstag) mal ne Runde auf der Hausstrecke gefahren und ich bin mehr als zufrieden :-) War sellbst überrasch wie viel sicherer die sich in der Kurve anfühlen. Dieses Gefühl´hatte ich bei den Pilot Sport nie.
Ich rate echt zu diesem Reifen :daumen:
Mal schau ob ich nach dem WE noch mehr von dem Reifen angetan bin.
  • Go to the top of the page

Rate this thread