Tuesday, August 12th 2025, 1:36am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 6th 2006

Bike: Aprilia RS 125

1

Monday, April 17th 2006, 9:50pm

Problem mit Unterbodenbeleuchtung

Hallo,

Hab ein kleines Problem mit meiner Unterbodenbeleuchtung..

Ich habe die Unterbodenbeleuchtung angeschlossen und geguckt, ob alles richtig sitzt. Hab sie dann versucht anzumachen, jedoch ist nix passiert. Hab dann die Kabel an der Batterie vertauscht und geguckt obs dann geht. Immer noch nix. Dachte zuerst die Kaltlichtkathoden oder der Inverter sein kaputt, aber hab beides mal am PC ausprobiert, da gings einwandfrei.

Hab mal gemessen, bis wohin und ob überhaupt Strom fließt. Wenn ich den Inverter am Motorrad habe, fließt bis dahin der Strom. Jedoch nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

2

Monday, April 17th 2006, 9:58pm

Ich kann dir leider net helfen, aber das ist nen Mopped und kein Kirmess Roller -.-

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

3

Tuesday, April 18th 2006, 10:47am

also wenn ich das so richtig verstanden habe is das ein bisschen komisch wie ich finde,weil wenns am pc geht und du es richtig an die Batterie der Maschine angehängt hast dann müsste es doch auch gehen :rolleyes:
Dann hast du irgend einen Fehler gemacht anders kann ich mir das nicht erklären.

kannst du mal zeigen wie du es angeschlossen hast ;)

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Apr 18th 2006, 10:48am)

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

4

Tuesday, April 18th 2006, 12:52pm

Kaltlichtkathoden am Mopet? Du weißt schon das die recht sensibel auf erschütterungen reagieren....aber wenn du die dinger alle 50km austauschen kannst wärs schon cool!^^ :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Tuesday, April 18th 2006, 1:26pm

bau den scheiss wieder aus und fertig. gibt dann jedenfalls keinen grund mehr dich auszulachen

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

6

Tuesday, April 18th 2006, 1:26pm

RE: Problem mit Unterbodenbeleuchtung

Quoted

Original von M.I.K.E.
Bike: Aprilia RS 125 [...] Unterbodenbeleuchtung..

:)27

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

7

Tuesday, April 18th 2006, 1:48pm

Geh halt mal auf ne Rollertuningseite ^^ =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

8

Tuesday, April 18th 2006, 2:45pm

Aber hoffentlich hasde nicht die vergaserinnenbeleuchtung vergessen, wenn ja, dann geh mal auf www.noobtuning.de.vu

denn ohne die tut keine UBB

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

9

Tuesday, April 18th 2006, 4:08pm

omg labert mal jetzt hier keinen scheiss...
kenn paar mit unterbodenbeleuchtung und es sieht geil aus! wenn es euch net gefält euer ding!
aber kann dir mit deinen problem auch net weiter helfen....
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

10

Tuesday, April 18th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von Danex
omg labert mal jetzt hier keinen scheiss...
kenn paar mit unterbodenbeleuchtung und es sieht geil aus! wenn es euch net gefält euer ding!
aber kann dir mit deinen problem auch net weiter helfen....

jo an so ner fetten derbi sieht das bestimmt schon geil aus rofl

btt: lass das weg sieht eher lächerlich aus müsstest du an den vorigen posts merken und außerdem bringt ne kaltlichkathode eh nicht viel weil sie zu empfindlich sin
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Apr 18th 2006, 4:25pm)

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

11

Tuesday, April 18th 2006, 4:37pm

Quoted

ja deine mito ist das geilste!!löl! =)

und dafür hab ich nicht gesagt das ich eine habe oder eine anbauen werde sondern das ich welche >>>KENNE<<< bei denen es sehr geil aussieht!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

This post has been edited 1 times, last edit by "Danex" (Apr 18th 2006, 4:38pm)

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

12

Tuesday, April 18th 2006, 4:44pm

So aber jetzt reichts auch mal wieder mit dem Dünnpfiff hier,wenn er noch was wissen möchte was ich ja nicht mehr glaube nachdem was hier abging ,soll er dies tun aber könntet ihr jetzt mal euer dämliches rumgelaber lassen :rolleyes:

Danke

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

13

Tuesday, April 18th 2006, 5:27pm

Ok dann jetzt nochmal "in vernünftig":

Dieser Hinweis weiter oben auf die Rollertuningseiten war vielleicht gehässig aber auch nicht schlecht. Ich glaube du wirst hier niemanden finden der eine UBB an seinem Motorrad hat (...und es zugibt). Bei Rollerfahrern ist sowas allerdings wirklich recht verbreitet also wissen die auch mehr darüber. Das wohl größte Rollertuningforum dürfte soweit ich weiß http://scooter-attack.com/forum/ sein. Frag am besten mal dort nach.
:)27

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

14

Tuesday, April 18th 2006, 5:29pm

Quoted

Original von Danex

Quoted

ja deine mito ist das geilste!!löl! =)

und dafür hab ich nicht gesagt das ich eine habe oder eine anbauen werde sondern das ich welche >>>KENNE<<< bei denen es sehr geil aussieht!

wie dich ein bloser satz in rage bringt, krass junge :daumen:
Shut Up And Squat!!!

supercity-racing

Unregistered

15

Wednesday, May 10th 2006, 9:04pm

hey so wollte jetz nich dieses streitgespräch komplett durchlesen.. is ja auch geal obs jetz fett is oder nich... hauptsahce er bringt sein teil zum leuchten, wenn er drauf steht! hatte auch mal ubb und alarmanlage und so spässchen drin.. doch heute weiss ich was wirklich wichtig is :daumen:. naja denke mal du hast auch dieses standard kaltlichtkathoden drin die es bei ebay und so gibt.. wenn du sie mit etwas luftpolstermatte schützt an den stellen wo sie anliegen und es wirklich anstaendig verbaust funktionieren die eigtnlich wundderbar.. bei mir hielten sie ueber ein jahr und 20000km! schliess beide an den inverter an und dann an die batterie und gut ist.. wenn du es allerdings schonmal vertauscht hast könnte es sein, dass ie jetyt sowieso hinüber sind oder die andre möglichkeit is dass deine batterie einfach zu schwach ist! sonst kann es nix sein.. der einbau dieses kaltlichtkathodenset is wirklich kinderkram. da kann man nix flasch machen! da es allerdings eh billiger taiwan schrott ist kann der inverter auch von anfang an kaputt sein.. also neues set für 3 euro bestelln und auf ein neues! peace

Rate this thread