Tuesday, September 16th 2025, 10:01am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

31

Wednesday, April 19th 2006, 2:24pm

Find das Gesamtbild irgendwie sau scheiße....sry...Finde Flammen generell nicht so toll und die rote Bremsscheibe passt auch irgendwie Null ins Gesamtbild. Hätte dezenzte Aufkleber genommen anstatt Flammen, bei Aufklebern find ich ist weniger mehr.
  • Go to the top of the page

GS-BIKER

Unregistered

32

Wednesday, April 19th 2006, 4:19pm

ich glaub nen problem is auch, dass die karre grau lakiert is und diese farbe meiner meinung nach verdammt schlecht für aufkleber und co geeignet is.

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

33

Wednesday, April 19th 2006, 4:22pm

:rolleyes: das sieht ja mal garnichts aus hättest du das lieber mal so lassen sollen wies war ;)

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

34

Wednesday, April 19th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von GS-BIKER
ich glaub nen problem is auch, dass die karre grau lakiert is und diese farbe meiner meinung nach verdammt schlecht für aufkleber und co geeignet is.

Silber ;).

Wenn du schon unbedingt die Flammen willst, dann überleg ich mir mal was, das damit passt. Lackier jetzt erstmal deine Bremssättel blau und die Bremsscheibe wieder silber. Die Lufteinlasskanäle im selben Blau wie die Flammen lackieren damit du auch obenrum den selben Kontraskt zum silber hast.

Würdest du die Felgen auch lackieren?

Was wichtig ist, wenn man Kontrastfarben hereinbringen möchte muss man sich überlegen was, wie geht und wie man es so übers komplette Motorrad verteilen kann damit es gut aussieht und gut verteilt ist. Und imemr nach und nach machen. Dann bekommt man für gemacht eSachen meist noch andere Ideen und kann besser anpassen wenn man direkt nochmal sieht wie es wirkt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 2 times, last edit by "ApriliaWorld" (Apr 19th 2006, 4:29pm)

Date of registration: Oct 2nd 2005

Bike: Auto:VW Polo 86c

35

Wednesday, April 19th 2006, 4:30pm

die flammen sehen sowas von zum kotzen aus, dann nim wenigsten ne vorlage aussem inet....das sieht aus als hätte das n 3 jähriger gemalt
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit:
Sehr Gut bewertet!

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

36

Wednesday, April 19th 2006, 4:54pm

Quoted

Original von Motoboyz#2

Quoted

Original von Kingmueller
Die erste Version find ich noch tragbar. Wollte es selbst ncih haben, aber sieht nich soo verbastelt aus find ich.

Wirkliche Veränderungen seh ich aber sons nich?

Felgenrandaufkleber haben nix mit Kreativität zu tun sondern mit Fingerspitzengefühl. Wenn mans kann und die Farbe passt siehts super aus. Sonst immer nur ganz schlecht.

Was mich jedoch am meisten stört ist der Helm 8o Ist doch nich dein ernst, dass du Geld in die Maschine steckst, aber nichma deine Nase schützen wilst!

wie gesagt die veränderungen kommen ja erst noch...
was hast du gegen den helm?
is ein vemar helm... :daumen:
außerdem kosten meine veränderungen nich ma 100€ und nen helm (z.b. shoei) wohl ein bisschen mehr :D
mir reicht der hlem vollkommen und solang er nicht beschädigt wird fahr ich ihn auch noch

Selbst wenn der von ARAI wäre, bliebe es doch ein Jethelm.
1. Schützt der die untere Gesichtspartie nicht bei einem Sturz, ist also unsicher
2. Schaut so etwas auf einem Sportler ziemlich unpassend aus.

Also: 1. Sicherheit auf den entsprechenden Stand bringen, und dann erst optische Kinkerlitzchen machen. Wenn du dir das Optiktuning sparst, wird der Helm gleich um 100 € billiger
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

37

Wednesday, April 19th 2006, 5:37pm

IDIOT!!!!
Erst informieren dann wichtig tun. Ist keine Jethelm du Honk.
Aber naja, also die Flammen sehen ok aus, aber muss trotzdem noch bissl verändert werden ;)

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

38

Wednesday, April 19th 2006, 5:48pm

Quoted

Original von MotoBoy
IDIOT!!!!
Aber naja, also die Flammen sehen ok aus, aber muss trotzdem noch bissl verändert werden ;)

Für den Idioten wirst du wahrscheinlich eine Verwarnung kriegen, und auf dem Bild schaut der Helm wie ein Jethelm aus (und ich bin nicht der einzige der das so sieht). Wenn es keiner ist, dann ist meine Argumentation natürlich hinfällig, aber das kann ich auch in einem normalen Ton schreiben.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

39

Wednesday, April 19th 2006, 5:51pm

Quoted

Original von MotoBoy
IDIOT!!!!

Du bist ja n ganz toller. Den den du als "Idiot" bezeichnest ist immerhin schon 48 Jahre alt, wie wärs mal mit nem bisschen Respekt ?!?

Date of registration: Jul 26th 2005

Bike: Bandit 400

40

Wednesday, April 19th 2006, 5:58pm

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Motoboyz#2

Quoted

Original von Kingmueller
Die erste Version find ich noch tragbar. Wollte es selbst ncih haben, aber sieht nich soo verbastelt aus find ich.

Wirkliche Veränderungen seh ich aber sons nich?

Felgenrandaufkleber haben nix mit Kreativität zu tun sondern mit Fingerspitzengefühl. Wenn mans kann und die Farbe passt siehts super aus. Sonst immer nur ganz schlecht.

Was mich jedoch am meisten stört ist der Helm 8o Ist doch nich dein ernst, dass du Geld in die Maschine steckst, aber nichma deine Nase schützen wilst!

wie gesagt die veränderungen kommen ja erst noch...
was hast du gegen den helm?
is ein vemar helm... :daumen:
außerdem kosten meine veränderungen nich ma 100€ und nen helm (z.b. shoei) wohl ein bisschen mehr :D
mir reicht der hlem vollkommen und solang er nicht beschädigt wird fahr ich ihn auch noch

Selbst wenn der von ARAI wäre, bliebe es doch ein Jethelm.
1. Schützt der die untere Gesichtspartie nicht bei einem Sturz, ist also unsicher
2. Schaut so etwas auf einem Sportler ziemlich unpassend aus.

Also: 1. Sicherheit auf den entsprechenden Stand bringen, und dann erst optische Kinkerlitzchen machen. Wenn du dir das Optiktuning sparst, wird der Helm gleich um 100 € billiger

hehe :D
das is doch kein jethelm
soweit kommts noch das ich mir sowas aufsetze :daumen:

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

41

Wednesday, April 19th 2006, 9:18pm

Jetzt is ma wieder gut hier...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Rate this thread