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Date of registration: Jan 2nd 2006

Posts: 15

Bike: honda bali und suzuki dr125

1

Wednesday, April 19th 2006, 7:41pm

ohne auspuff fahn....

servus leute.

hab ma ne frage.

passiert was wenn ich mein motorrad(4takt) ohne endtopf fahr?also krümmer noch tran lass.kann da was passiern?weil die ja dann auch fehlzündet und so...
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Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2

Wednesday, April 19th 2006, 7:42pm

Hmm die ist nur verdammt laut. Ich hab meine mal im Stand laufen lassen und das ist abartig laut gewesen.
blup
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Xmount

Unregistered

3

Wednesday, April 19th 2006, 7:45pm

Und das Gemisch wird magerer, könnte heiß werden.
Ach ja, es ist wirklich verdammt laut ;)
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Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

4

Wednesday, April 19th 2006, 7:48pm

Hat schon einer erwähnt, dass die Kiste verflucht laut wird?
Also meine TW hat sich angehört wie Krieg - im Standgas.
Viel Spaß damit ohne bleibende Ohrenschäden mal vollgas zu fahren. :D
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Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

5

Wednesday, April 19th 2006, 8:03pm

bei ner kurzen strecke dürfte nich allzuviel passieren...mach das allerdings nie bei nem 2takter
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Date of registration: Jan 2nd 2006

Posts: 15

Bike: honda bali und suzuki dr125

6

Wednesday, April 19th 2006, 8:10pm

ja genau deswegen hab ich gefragt.weil es beim 2 takter ja net so gut is.
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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

7

Wednesday, April 19th 2006, 9:36pm

wir ham das mal bei dem roller von meinem cousin gemacht, also 50er. reso dran gelassen und esd halt abmontiert(warum erklär ich ma nicht, hatte nen sinn ist aber auch egal). das war schon abartig laut. will gar nicht wissen wie das bei nem größeren motor ist.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Der Max

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8

Wednesday, April 19th 2006, 9:42pm

Also ich bin mal vor geraumer Zeit mal ohne ESD mit meiner Mito durchs Dorf gefahren. Standgas is noch leise aber im oberen Drehzahlbereich ist es einfach unmenschlich also sogar wärend der fahrt mit Helm isses kaum auszuhalten.
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Posts: 95

Bike: XL 125 V

9

Wednesday, April 19th 2006, 9:43pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
wir ham das mal bei dem roller von meinem cousin gemacht, also 50er. reso dran gelassen und esd halt abmontiert(warum erklär ich ma nicht, hatte nen sinn ist aber auch egal). das war schon abartig laut. will gar nicht wissen wie das bei nem größeren motor ist.


warum? weil der sonst net läuft :daumen:
meine große liebe wiegt 200 kilo, hat 2 große tüten und kommt aus japan
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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

10

Wednesday, April 19th 2006, 9:47pm

meine RT wollte ohne ESD gar nicht anspringen, obwohl es bei manchen auf'm emmenrausch geklappt hat :nono:

mit'm auto war es allerdings höllisch laut so auf der autobahn :D
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Agent

*oben bei Mutti*

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Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

11

Wednesday, April 19th 2006, 10:02pm

mit Hubraum hat die Lautstärke garnix zu tun, hab neulich nen
Schlebber repariert und hab den halt ohne Auspuff laufen lassen
(6,5 Liter Hubraum)
Und die Duc höhrt sich ohen an wie nen muscle Car :evil:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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Date of registration: May 30th 2003

Posts: 314

Bike: Yamaha R6 / Super Duke

Location: Delmenhorst

12

Wednesday, April 19th 2006, 10:07pm

Also bei der R6 hats ohne Probleme geklappt :D
Richtig geiler Sound, so rotzig blubbernd, wie ne Moto GP, unbeschreiblich.
Ich muss da nochmal ein Video von machen, aber habe auch noch eins von ner 9er Ninja, auch ohne Auspuff.
Und noch eins von ner R1.

ZX9R
R1
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ducss900nuda

Unregistered

13

Wednesday, April 19th 2006, 10:08pm

@ agent , jep v2 aus italien sin nicht schlecht ohne auspuff ... :) die gute alte guzzi lemans ohne aupuff un mit offenen vergasern *träum* so eine lautstärke gibt es heut ganz gewiss nicht mehr

macht dem motor auf kurzen strecken gar nix.
@mofa : solche aktionen sind immer lustig ,kann ich nur unterstützen * lol * :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 19th 2006, 10:22pm)

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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

14

Wednesday, April 19th 2006, 10:32pm

Quoted

Original von Masterking
mach das allerdings nie bei nem 2takter


grund?
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Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Location: BaWü

15

Wednesday, April 19th 2006, 10:38pm

kann man auch bei nem 2takter machen. hab ich auch schon.
früher hat der auspuff bei den GP Maschinen nach der Resonanzkammer aufgehört (70er oder so), hab selber so eine schon mal in aktion gesehen.
klingt ungefähr so wie wenn man böller in einer blechbüchse zündet, nur um einiges lauter.
und von schönem sound kann da keine rede sein, es diente halt seinem zweck. geräuschlimits gabs damals im rennsport keine!
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