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Date of registration: Jan 5th 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

16

Wednesday, April 19th 2006, 10:45pm

Quoted

Original von Mofa-Driver
Also bei der R6 hats ohne Probleme geklappt :D
Richtig geiler Sound, so rotzig blubbernd, wie ne Moto GP, unbeschreiblich.
Ich muss da nochmal ein Video von machen, aber habe auch noch eins von ner 9er Ninja, auch ohne Auspuff.
Und noch eins von ner R1.

ZX9R
R1


Ach du heilige Scheiße... Jetzt will ich nie mehr mit ESD fahren. :daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

17

Thursday, April 20th 2006, 9:55am

Da kommt doch während der Fahrt dreck rein, wenn man einfach ohne Krümmer fährt. ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

18

Thursday, April 20th 2006, 11:04am

Nicht ohne Krümmer. Nur ohne ESD.

Die Ninja hört sich allerdings wirklich krank an. :D
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Date of registration: Mar 28th 2006

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Bike: Cagiva Mito, Simson s51, Pocket Bike, yamha tdr

Location: Fulda

19

Thursday, April 20th 2006, 3:36pm

Ich bin au schon mal ohne endtopf gefahrn.
ich bin vllt nur 300 meter gefahrn und mir wären fast die Ohren abgefallen!!!
Das is übelst laut!!! X(
Mito rulez
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Bike: Kawasaki Z750

Location: Geldern NRW

20

Thursday, April 20th 2006, 3:44pm

also der Typ mit der ZX9R is ja mal total krank, aber so Typen sind mir richtig
sympahtisch ^^
ne hört sich end-geil an!

mfg zalus
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Bike: g60

21

Thursday, April 20th 2006, 5:39pm

das ist einfach der Hammer^^
Besonders wenn man nicht damit rechnet, mirs einmal bei der NSR der Ori ESD vom Krümmer abgerissen hehe, kam sehr geil aber wie ich mich erschreckt hab^^ Berg hoch vom 4 in 3 wieder ans gas, und reeeeeeeeeeeeeng :)
Und dann ist mir nochmal beim Jolly der Flansch losgegangen, ich hab den ESD ersma am Graben liegen lassen, da sowieso noch heiss ist, und bin durch den nächsten Ort geballert :daumen:
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Location: San Andreas nähe Lüneburg

22

Thursday, April 20th 2006, 6:46pm

sry dass ich so neugierig bin aber mich würde mal interessieren warum das fahren ohne ESD nicht so gut sein soll (bei 2 sowie 4 taktern) ?(
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Bike: Aprilia Rs 125

Location: Hamburg

23

Thursday, April 20th 2006, 8:06pm

Könnt mir nur bei 2 Taktern vorstellen, dass dann die Kompression (oder wird die über Krümmer aufgebaut?) verloren geht? ?(

Schlagt mich :P
Eine Aprilia ist schon was Feines, wenn sie denn funktioniert!
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Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 50

Bike: Hyosung GT 125 Naked

Location: Gütersloh

24

Thursday, April 20th 2006, 8:54pm

Zweitakter brauchen den Gegendruck durch den Krümmer/ESD!
Ohne den laufen die nich, bzw, sterben ab beim gasgeben.

Der Viertakter dagegen brauch diesen nicht, im Gegenteil, er ist eher hinderlich, also kann man ihn ruhig ohne betreiben....

Aber er ist halt hölle Laut :P


Ach, und wo wir grad bei Soundfiles sind, hier mal der Beweis, dass sich auch eine 125er 4Takt geil anhören kann:

Hyosung Naked 125 ohne ESD, mit Edelstahlkrümmer

:]
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Fass mein Bike an und finde es heraus!
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Störtebecker

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25

Friday, April 21st 2006, 3:39am

bin auch mal ohne gefahn. abgesehn davon das es assi laut war und nen geilen sound hatte ^^, hab ich nix gemerkt.

beim mofa, ist mir mal die komplette auspuff"anlagae" abgefallen... krümmer und entopf.... naja bin mit 20 heimgefahrn und mit den blicken der leute.... war zum glück net weit von zu hause entfernt.

gott sei dank hat ich noch ne flasche wasser dabei und das der krümmer selbst erstma abzukühlen ^^
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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

26

Friday, April 21st 2006, 11:46am

Hab mal meine alte 2000er 6er auch mal ohne endtopf gefahren.
Man hat das teil gebrüllt. Habs auch auf Video, leider auf HI8, und ich hab keinen schimmer wie ich das ins net stellen könnte.
Downsizing? Ohne mich!!
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Date of registration: Mar 6th 2006

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Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

27

Friday, April 21st 2006, 1:54pm

Quoted


Sorry, aber boah hört sich das scheiße an. Irgendwie hört sich das so an, wie Kochtöpfe die aneinander schlagen :P
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

28

Friday, April 21st 2006, 3:22pm

Quoted

Original von GoNzO
Der Viertakter dagegen brauch diesen nicht, im Gegenteil, er ist eher hinderlich, also kann man ihn ruhig ohne betreiben....

nicht immer... manchmal eher notwendig
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

29

Friday, April 21st 2006, 3:25pm

Quoted

Original von GoNzO
Zweitakter brauchen den Gegendruck durch den Krümmer/ESD!
Ohne den laufen die nich, bzw, sterben ab beim gasgeben.

Der Viertakter dagegen brauch diesen nicht, im Gegenteil, er ist eher hinderlich, also kann man ihn ruhig ohne betreiben....

so ganz stimmt deine aussage nicht. zweitakter brauchen zwar nen gegendruck (resonanz), dieser wird jedoch in der regel allein vom resonanzkörper geliefert. der esd trägt eher nen kleinen teil dazu bei, er ist eigentlich nur zur geräuschdeämpfung da.
beim viertakter wird der gegendruck zwar nicht in dem maße benötigt, wie beim zweitakter, ganz ohne läuft der aber auch nicht optimal.
gibt doch sogar motorräder mit so klappen im auspuff, die bei geringen drehzahl den gegendruck erhöhen?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Apr 21st 2006, 3:25pm)

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Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

30

Friday, April 21st 2006, 4:05pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
gibt doch sogar motorräder mit so klappen im auspuff, die bei geringen drehzahl den gegendruck erhöhen?


Soll das Drehmoment in den unteren Drehzahlen anheben soweit ich weiss.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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