Sunday, May 4th 2025, 2:44pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Apr 21st 2006, 1:57pm)
Date of registration: Oct 29th 2004
Bike: Honda CBR 125 R, Honda CBF 500 A
This post has been edited 1 times, last edit by "Streetspirit" (Apr 21st 2006, 3:03pm)
Quoted
Original von Uygar
Samstag,
22.04.2006
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
10 °C
30 % bedeckt
15 °C
30 % leicht bewölkt
14 °C
10 %
Min / Max: 8 / 17 °C
wer daraus schlau wird, erkennt, dass morgen eigentlich ganz gutes wetter sein soll![]()
also ich bin dabei morgen 14 uhr?!
Quoted
Original von Uygar
Samstag,
22.04.2006
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
10 °C
30 % bedeckt
15 °C
30 % leicht bewölkt
14 °C
10 %
Min / Max: 8 / 17 °C
wer daraus schlau wird, erkennt, dass morgen eigentlich ganz gutes wetter sein soll![]()
also ich bin dabei morgen 14 uhr?!
Quoted
Original von YamahaTDR
ja mich mummelt die drossel auch übelst an. noch zwei monate.
kann ich aber verstehen, dass du durch die kurven wetzt. kein thema. kannst ja auch einfach mal so vorfahrn und man trifft sich in der nächsten ortschaft oder so?!?!?!?!
ne fahrt zur sorpe wäre auch mal nicht schlecht. da gibst dann auch ein paar mehr kürvchen
Quoted
Original von HuMMeL
Bei der einen Aktion in Aplerbeck musst ich mit auch etwas mehr Druck in die Eisen gehen geschockt
Aja sorry @TDR das ich manchmal einfach so vorbei geschossen kam nur wenn nen paar Kurven in sicht ist muss ich halt einfach mal GAS geben nix gegen dich oder Streetspirit, kannst ja auch nix für deine Drossel smile
Aber ich fahr nunmal in Kurven lieber nen bisschen mehr Harakiri als auf ner geraden Strecke Zunge raus
Aber wenn mal wieder schönes wetter ist können wir von meiner Seite auch nochmal fahren.. von mir aus auch weiter Richtung Sauerland einfach ins blaue hinein.... Augen rollen
Quoted
Original von HuMMeL
Wenn ich z.B. zum Möhnesee vorfahren soll dann kannste mich in Hamburg abholenich war da noch nie und hab auch keinen blassen Schimmer wo das liegt..
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Apr 24th 2006, 6:42pm)