Wednesday, September 17th 2025, 9:43pm UTC+2
You are not logged in.
Mafti
Unregistered
Mafti
Unregistered
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von blair
du hast keine wahl, zusammensein mit ihr kannste nich das wär unfair ihr gegenüber und auch dir gegenüber, also bleibt dir nur noch sie sich selbst zu überlassen was auch scheiße is, dann bleibt dir nur noch eins, was auc hschon gesagt wurde, du mußt ihr halt klarmachen das es nichts wird mit euch, mehr kannst net tun.klingt hart is aber so
Quoted
Original von Matthias König
Da kan nich dir nboch so einiges erzählen: Sie hat mit ihrem neuen schön über mich hergezogen! Sachen erzählt, die nur uns 2 was angehen und die in einer beziehun bleiben sollten! Dann sachen die echt unter die Gürtellinie und direkt gegen den Stolz gehen!!! Sachen wie: er hätte ja so viele Gründe mich auszulachen (hat sie ihm davor, dabei und danach erzählt), und so weiter! Hey, ich weiß selbst, dass ich nicht perfekt bin, vielleicht sogar weitzer davon entfernt als er, aber so was... NE! Und das ging immer weiter!!! Geht mal auf "Gedichtstücke" im Talkforum. Da ist die rede über miene beste Freundin, die war vorher mit IHM zusammen... über sie haben die beiden genauso hergezogen! Bei mir gings dann noch so weiter: hätte mir 2 Jahre lang jeden Orgasmus vorgeteuscht, kann das nicht, bin das nicht, bin DAS, Das ist aber scheiße, usw.! Bei mir wars mir nachher egal, aber bei meiner MaReen tat es mir dann echt leid! Weil gerade sie hat sowas nicht verdient! Ich hab ja jetzt nur diese sachen erzählt. Ginbg noch weiter bis hin zu körperlichen Mängeln... Und mal ehrlich: Körperliche Mängel hat meine kleine MaReen bestimmt sehr wenig! Geht mal auf meine Page (link in meiner signatur, dann unter friends und MaReen...)! Das war schon echt gemein! Es kann keiner was dafür, wie er aussieht, gebaut ist, usw....
Mafti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "125er-Girl" (Mar 31st 2002, 1:38am)
Mafti
Unregistered