Tuesday, May 6th 2025, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

61

Friday, April 21st 2006, 10:07pm

bwahaha... ich und rowdy
naja, ich werd schon ne lösung finden

in der aktuellen motorrad is doch ein artikel über die neue RS drin. könnte dir vl helfen, aber der stellt die RS doch sehr als rennmaschine dar.

mfg,
ritterkeks
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

62

Friday, April 21st 2006, 10:27pm

Quoted

Original von Raven

Quoted

Original von Odske NS-1
kuck doch mal nach ner NSR @milchmannverleih
die wär vllt. was für dich

Die kriegst du nicht für 1000 Euro. Jedenfalls nicht ohne Motorschaden.

Meine NSR hat 1150 Euro gekostet mit 41000km. Zwar nicht wenig, dafuer fahr ich immernoch ohne Probleme :daumen:

naja, toi toi toi. Bisher waren nur die Bremsbelaege vorne faellig - und die Anlasserkohlen muessten gemacht werden.

Also ich find die NSR vom Preis/Leistungsverhaeltniss toll. Aber weil ich sonn Schnoesel bin und immer das beste brauch will ich jetzt ne RS.

Ich wuerd mir auf jeden fall wieder ne NSR holen, waer ich nich so geil auf ne Upside-Down-Federung und den ganzen mist :P

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Husky SM 125

63

Friday, April 21st 2006, 11:43pm

Also, wenn ich mir eine 4-Takter holen würde, würd ich mir die MZ SM holen. Die ist neu nicht viel teurer als die RT und sieht auch ziemlich gut aus(Ansichtssache).

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

64

Friday, April 21st 2006, 11:56pm

Nimm die RT, die ist Sahne!!
Eine gebrauchte kann man gut und günstig bekommen...da auch von älteren Kalibern gefahren, d.h. TOP gepflegt, alles in der Werkstatt machen lassen...und später bekommste für die MZ auch noch was.

Ach ja, sag Deinem Vater mal, die MZ hat den besten 4T Motor, den Du in dieser Klasse kaufen kannst!! ;)
Die RT trinkt etwa 3,5 Liter auf 100km, die aprilia RS gönnt sich um die 7 Liter + Öl...also da hatte Papi mal recht!! :D

Wenn Dein Vater was für Motorräder übrig hat, guck mit ihm mal die RT an, ich könnte mir vorstellen, dass er sie dann sogar käuft!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Date of registration: Mar 18th 2006

Bike: Aprilia RS 125 Extrema '94

65

Saturday, April 22nd 2006, 8:46am

Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir die cbr am besten und die muz am wenigsten...rein vom außerlichen. die cbr fahr ich in der fahrschule und ich muss sagen das die mir vom händling her gut gefällt.
Hasch, Pot, Gras, Marihuana - Nennt es wie ihr wollt, für mich ist es der Pfad zur Erleuchtung!

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

66

Saturday, April 22nd 2006, 10:44am

"...das sind nur 125er,wer damit prollt,der hats nötig . Was bringt dir ne RS die 160km/h fährt ,wenn dann nachher einer mit ner flotten 600er mit 180-200km/h an dir vorbeibrettert?..."

lol dafür bin ich die 160 schon mit 16 gefahren während der tolle macker mit seiner 600er schon 30-40 ist

Date of registration: Apr 16th 2005

Bike: CBR 125 R

67

Saturday, April 22nd 2006, 11:38am

Rs.. pahh*

Also ich spreche aus erfahrung.. die rs is super unruhig und wenn da ma was kaputt geht ( und das passiert häufig.. aprilia eben.. ) wirds sau teuer

Die cbr is nich nur wesentlich günstiger sondern sieht auch besser aus.. sie is zwar kleiner aber hat einfach den agressiveren look ;)

Wenn du dir ne rs kaufst ( generell 2-takter) kannste die aral gleich bitten ne tankstelle bei dir vor der haustür aufzumachen..=> 6-7 liter.. bissel teuer als schüler oder nich?

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

68

Saturday, April 22nd 2006, 11:43am

"... sondern sieht auch besser aus.. sie is zwar kleiner aber hat einfach den agressiveren look..."

wuahaha klar immer doch

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

69

Saturday, April 22nd 2006, 11:51am

Quoted

Original von Hanskanns
"... sondern sieht auch besser aus.. sie is zwar kleiner aber hat einfach den agressiveren look..."

wuahaha klar immer doch

Da musste ich auch lachen.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

70

Saturday, April 22nd 2006, 12:01pm

RE: Rs.. pahh*

Quoted

Original von RacingDiamond
Also ich spreche aus erfahrung.. die rs is super unruhig und wenn da ma was kaputt geht ( und das passiert häufig.. aprilia eben.. ) wirds sau teuer

Die cbr is nich nur wesentlich günstiger sondern sieht auch besser aus.. sie is zwar kleiner aber hat einfach den agressiveren look ;)

Wenn du dir ne rs kaufst ( generell 2-takter) kannste die aral gleich bitten ne tankstelle bei dir vor der haustür aufzumachen..=> 6-7 liter.. bissel teuer als schüler oder nich?

Es sind nicht alles Schüler bzw Leute arbeiten hart nebenbei. Da warn mir dann die 14L auf 100km auch scheiß egal als ich noch Schüler war.

Und bei meiner ist nach fast 40.000km noch nix großartig irgendwie kaputt gegangen. Komisch wie sowas geht, oder? Man muss die nur pflegen und dann ist alles kein Problem.

Sobald in 2 Jahren bissl Flugrost auf die CBR kommt, dann bricht die zusammen. => Ist ist genau so ein Gelaber wie das mit der RS. Nicht sehr wahrheitsgemäß sondern nur eine Meinung von vielen Leuten die meist leider keine Ahnung haben. Eine Meinung der man dann hinterher rennt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

71

Saturday, April 22nd 2006, 12:07pm

RE: Rs.. pahh*

Quoted

Original von RacingDiamond

boah aggresiver look also :daumen:
Shut Up And Squat!!!

72

Saturday, April 22nd 2006, 12:56pm

Quoted

Original von Hanskanns
lol dafür bin ich die 160 schon mit 16 gefahren während der tolle macker mit seiner 600er schon 30-40 ist

Bist du toll!

Naja aber wenn sie gebraucht ist weiß man nie wie der vorher damit umgegangen ist also kann es geanusogut sein dass sie auseinanderfällt nach den ersten 1000km. Die 6-7 liter interessieren mich schon weil ich meinen sprit i.d.R selber kaufne muss, dazu noch das öl usw.
Hasch, Pot, Gras, Marihuana - Nennt es wie ihr wollt, für mich ist es der Pfad zur Erleuchtung!

73

Saturday, April 22nd 2006, 1:20pm

Quoted

Hast Du schon mit Deinem Führerschein angefangen??
Bezahlst Du das Mopped selbst??

Wenn Deine Eltern als Argument "totfahren" anführen, dann würde ich ihnen mal sagen, dass Du auch mit 18 sterben kannst oder wenn Du weiterhin busfahren musst...die Dinger sind ja nicht grade sicher!!

Wenn diese Argumente nicht ziehen, nimm sie mal mit zu einer Fahrschule. Der Fahrlehrer wird ihnen was interressantes erzählen können, denn A1 Leute fallen beim Autoführerschein kaum durch und setzen sich bei der ersten, praktischen Stunde hinters Lenkrad und können fahren - so viel zum Thema Sicherheit, Fahrpraxis, Erfahrung und "totfahren"

Hatte Dein Vater ein Mopped, bzw. damit einen Unfall??

Sorry hatte ich überlesen!
Meine Eltern ham beide Moppeds mein Vater ne getunte 1100er Kawa (gibts in funktionierend nurnoch ungefär 2 mal auf der Welt:D ) Meine mutter hat die besagte RD die ich dann mit 18 fahren kann. Mein Vater ist ein guter Fahrer aber hatte schon einige unfälle als fahranfänger (zb. keinen Knöchel mehr und soche späße) deswegen macht sich meine mutter ein bisschen sorgen und hofft dass ich nicht allzu viel von ihm geerbt hab was das fahrtechnische angeht;)

Sterben kann man immer und überall:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Milchmannverleih" (Apr 22nd 2006, 1:21pm)

Date of registration: Aug 5th 2005

Bike: RS 125 '99

74

Saturday, April 22nd 2006, 1:47pm

war nicht so schwer. Mein vater fährt selber seit der 16 ist
hab gesagt das ich auch gerne fahren will bla bla bla, bischen belabbert, die nachteile bischen in hintergrund gestellt, hälfte der kosten hab ich dann erarbeitet den rest hat mein vater bezahlt

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"

Date of registration: Apr 17th 2006

75

Saturday, April 22nd 2006, 4:06pm

uii 6-7l rofl da wird man ja arm das is ja enorm

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Apr 22nd 2006, 4:06pm)

Rate this thread