Wednesday, April 30th 2025, 11:08pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Böhser_Engel" (Apr 22nd 2006, 7:23pm)
ja da haste recht, ich würds an ihrer stelle mal mit der dr probieren, sonst fällt mir nichts ein.
Quoted
Original von Böhser_Engel
hm weiß nicht, ich denke eher ne sportler ist für kleinere schwieriger. z.b. auch bei starkem wind musst du die vollverkleidete sportler ja noch halten können. und bei kleineren (mädels) wirds dann denk ich doch kompliziert.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Raven
Ich bin 1,70m groß und passe GERADE SO auf die NSR. Mit < 1,60m würde ich mir die NSR ganz abschminken.
*Dirty old Man*
Quoted
hm weiß nicht, ich denke eher ne sportler ist für kleinere schwieriger. z.b. auch bei starkem wind musst du die vollverkleidete sportler ja noch halten können. und bei kleineren (mädels) wirds dann denk ich doch kompliziert.
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Also das hat in meinen Augen nicht wirklich viel damit zu tun. Gut ne vollverkleidete is nen bissl anfälliger auf wind, aber du machst das selbe wie auf anderen motorrädern: Gewicht verlagern sollte eigentlich kein thema sein meiner meinung nach...
*Dirty old Man*
***maximalpigmentiert***
*Dirty old Man*
***maximalpigmentiert***
Quoted
Original von Cossie
hast du deine RS auf 4T umgebaut?
sie "muß"halt ne 4T nehmen, aber da ihr keine der Sportler richtig gefällt, sie für ne Enduro/SuMo zu klein is und sie keine Chopper will wirds langsam Eng in der Hütte...
Quoted
Original von Cossie
sagt mal ich stell mir grad die Frage ob es hier im kompletten Forum überhaupt einen Thread ohne sinnloses gelaber und beleidigungen gibt?!?!
Muß das immer sein? Ich empfinde das schon als störend und der Threadstellerin helft ihr damit auch nicht. Da sie aus Fürth kommt sind das ja schon nen paar kilometerchen, wenn sie kommt wird sie die vermutlich eher als Sozia auf der Busa vom Freund zurücklegen?!?
Wundert mich irgendwie eh schon das hier noch keiner nach nem Bild geschrien hat und hier alles vollgesabbert ist...
*Dirty old Man*
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
Quoted
Original von Cossie
sagt mal ich stell mir grad die Frage ob es hier im kompletten Forum überhaupt einen Thread ohne sinnloses gelaber und beleidigungen gibt?!?!
Muß das immer sein? Ich empfinde das schon als störend und der Threadstellerin helft ihr damit auch nicht. Da sie aus Fürth kommt sind das ja schon nen paar kilometerchen, wenn sie kommt wird sie die vermutlich eher als Sozia auf der Busa vom Freund zurücklegen?!?
Wundert mich irgendwie eh schon das hier noch keiner nach nem Bild geschrien hat und hier alles vollgesabbert ist...
Arbeitest du im diakonischen Hilfswerk oder was Mr. Samariter.
NATÜRLICH gibts hier kein thread ohne gelaber, wär sonst auch stinkend langweilig und ne altersgruppe von durchschnittlich 17-19 benimmt sich halt so![]()
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
Quoted
Original von Cossie
Arbeitest du im diakonischen Hilfswerk oder was Mr. Samariter.
NATÜRLICH gibts hier kein thread ohne gelaber, wär sonst auch stinkend langweilig und ne altersgruppe von durchschnittlich 17-19 benimmt sich halt so![]()
Nein ich arbeite nicht in der diakonie und bin auch weiß gott kein Samariter, aber manchmal nervts einfach...ich bin noch in anderen Foren tätig, und in keinem wird so maßlos viel gespamt wie hier, und trotzdem ist es da nicht langweilig...vorallem hab ich das Gefühl das sich hier einige irgendwie abreagieren müssen oder sich groß machen müssen...
Den Spam ansich finde ich noch garnichtmal soooo schlimm, ist ja meistens relativ lustig, aber persönliche beleidigungen müssen meiner meinung nach nciht sein, aber altersbedingt haben sich hier viele scheinbar nicht unter kontrolle...
Naja egal, mit der altersgruppe hast du recht und Mod bin ich hier auch nicht...und böse böse jetzt hab ich selber gespammt![]()