Wednesday, April 30th 2025, 11:20pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
This post has been edited 2 times, last edit by "Öli" (Apr 22nd 2006, 12:43pm)
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von mOOOOOn
ich glaube, ich sollte echt nachgeben. mich kotzt es immer nur an, wenn irgendwelchen hartnäckigen muskelmärchen verbreitet werden. ala sprinter sind athetisch weil sie sprinten, footballer sind so tiere, weil sie football spielen ......
Quoted
Original von jaques le penible
lol du hast schlichtweg fett abgebaut und dachtest dadurch jetz krassere muskeln zu haben aber mach dir nix draus
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Öli
nein ich war gestern besoffen als ich nach hause gekommen bin...
allerdings ist das was ich geschreiben hab trotzdem meine meinung. hätte es vielleicht in nüchternem zustand anders formuliert...
Quoted
aber das was ich meine sind die leute die sagen das sie nicht abnehmen können obwohl sie doch kaum was essen und oft sport machen, das kann einfach nicht stimmen, wenn man wenig oder gar nichts ist kann man nur abnehmen.
das ist ungefähr das gleiche wie wenn ich behaupten würde das ich jeden 2. tag pumpe aber keine muskeln aufbaue.
das sind menschen die sich selber belügen, ich kenne das von meiner schulischen seite her und damit bin ich auch nicht zufrieden. ich denk immer das ich genug getan hab obwohl ich einen tag vor der klausur nur 2 std gelernt hab.
sobald mich jemand dessen kritisiert (z.b. meine eltern) spreche ich dagegen und fange wirklich an zu glauben das ich viel gelernt hab.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
***maximalpigmentiert***
Quoted
Original von Öli
Quoted
aber das was ich meine sind die leute die sagen das sie nicht abnehmen können obwohl sie doch kaum was essen und oft sport machen, das kann einfach nicht stimmen, wenn man wenig oder gar nichts ist kann man nur abnehmen.
das ist ungefähr das gleiche wie wenn ich behaupten würde das ich jeden 2. tag pumpe aber keine muskeln aufbaue.
das sind menschen die sich selber belügen, ich kenne das von meiner schulischen seite her und damit bin ich auch nicht zufrieden. ich denk immer das ich genug getan hab obwohl ich einen tag vor der klausur nur 2 std gelernt hab.
sobald mich jemand dessen kritisiert (z.b. meine eltern) spreche ich dagegen und fange wirklich an zu glauben das ich viel gelernt hab.
WAS ist daran dummgelaber?
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
So klar ist das für mich net.
Ich würde dem Sieger mehr geben egal wer gewinnt.
cya