Tuesday, September 16th 2025, 6:43pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "NeroDiablo" (Apr 22nd 2006, 11:12pm)
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Adingo
Unregistered
Quoted
Original von NeroDiablo
Verpack es einfach sicher und dann mach keinen Absender drauf
Ich wusste nur von Modellbaubenzin (welches aber hochexplosiv ist), dass es gar nicht verschickt wurden durfte. Aber ich denke, das merkt keiner.
Edit: 2t Öl
Er machts sich auch einfach. Mit 4,3Euro ist das keine Gefahrengut.![]()
Quoted
Original von Adingo
Quoted
Original von NeroDiablo
Ich wusste nur von Modellbaubenzin (welches aber hochexplosiv ist), dass es gar nicht verschickt wurden durfte. Aber ich denke, das merkt keiner.
Modelbau sprit is bestimmt alles, aber nicht hoch explosiv! fahr seit jahren modellbau verbrenner, und das eug gast nicht mal sonderlich!![]()
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von Adingo
Quoted
Original von NeroDiablo
Modelbau sprit is bestimmt alles, aber nicht hoch explosiv! fahr seit jahren modellbau verbrenner, und das eug gast nicht mal sonderlich!![]()
Quoted
Original von Scatlover
Wieso per DHL?!?!
Die sind nur teuer und scheiße...bundesweit jedenfalls!!
Guck mal lieber bei DPD, GLS oder Hermes, die verschicken schon ab 3,90€, 3,95€, bzw. 4,00€ und das auch noch versichert!! Die Post verlangt hier mehr und dann noch für eine unversicherte Sendungen (Päckchen).
Quoted
Original von O.mus
jo und dann landet das packet auch öfters mal vor der tür oder beim nachbarn (obwohl man da ist) und so sachen
aber billig is nunmal net immer preiswert.
natürlich gehts bei DHL auch so zu, nur haben die leut mehr zu verlieren daher isses net so häufig.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!