Wednesday, April 30th 2025, 9:32pm UTC+2

You are not logged in.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

4,141

Saturday, April 22nd 2006, 12:40pm

tennis (1-2x die woche)
schwimmen (1x die woche)
badminton (1x die woche)
mountainbike oder laufen (1x die woche)
ansonsten zocken wir noch so alle 3-4 wochen fußball, in ner halle. das macht echt bock, gibt hier sone kunstrasenhalle inner nähe...aber halt unregelmäßig

ja und dann halt noch 3 mal die woche pumpen,aber das seh ich nich so als sport

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

This post has been edited 2 times, last edit by "Öli" (Apr 22nd 2006, 12:43pm)

• Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

4,142

Saturday, April 22nd 2006, 1:59pm

Quoted

Original von mOOOOOn
ich glaube, ich sollte echt nachgeben. mich kotzt es immer nur an, wenn irgendwelchen hartnäckigen muskelmärchen verbreitet werden. ala sprinter sind athetisch weil sie sprinten, footballer sind so tiere, weil sie football spielen ......

denkst du mich nicht??
die dummheit mancher menschen ist unantastbar... =)

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

4,143

Saturday, April 22nd 2006, 2:28pm

Quoted

Original von jaques le penible
lol du hast schlichtweg fett abgebaut und dachtest dadurch jetz krassere muskeln zu haben aber mach dir nix draus

rofl dann hab ich ja auch im nackenbreich und rücken mächtig fett abgebaut und tada, aus reinem fett sind muskeln geworden...
zu der zeit hatte ich kaum fett auf'm körper :rolleyes:
zu dem muss ich aber sagen, das ich gezielt auf muskelgruppen trainiert habe (mit schwimmen).
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

4,144

Saturday, April 22nd 2006, 2:44pm

Quoted

Original von Öli
nein ich war gestern besoffen als ich nach hause gekommen bin...
allerdings ist das was ich geschreiben hab trotzdem meine meinung. hätte es vielleicht in nüchternem zustand anders formuliert...

Besoffen hin oder her deine meinung is dummgelaber also einfach mal schweigen.
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

4,145

Saturday, April 22nd 2006, 3:37pm

Quoted

aber das was ich meine sind die leute die sagen das sie nicht abnehmen können obwohl sie doch kaum was essen und oft sport machen, das kann einfach nicht stimmen, wenn man wenig oder gar nichts ist kann man nur abnehmen.
das ist ungefähr das gleiche wie wenn ich behaupten würde das ich jeden 2. tag pumpe aber keine muskeln aufbaue.
das sind menschen die sich selber belügen, ich kenne das von meiner schulischen seite her und damit bin ich auch nicht zufrieden. ich denk immer das ich genug getan hab obwohl ich einen tag vor der klausur nur 2 std gelernt hab.
sobald mich jemand dessen kritisiert (z.b. meine eltern) spreche ich dagegen und fange wirklich an zu glauben das ich viel gelernt hab.

WAS ist daran dummgelaber?

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

4,146

Saturday, April 22nd 2006, 3:59pm

Das war auf deinen ersten post bezogen.

Das letzte stimmt schon aber hat mit der Sache nix zu tun sondern is einfach nur nen rausreden von dir weil du die seite vorher wie gesagt dumm gelabert hast.

cya

Geplant:
-Honda Civic

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

4,147

Saturday, April 22nd 2006, 6:29pm

Quoted

Original von Öli

Quoted

aber das was ich meine sind die leute die sagen das sie nicht abnehmen können obwohl sie doch kaum was essen und oft sport machen, das kann einfach nicht stimmen, wenn man wenig oder gar nichts ist kann man nur abnehmen.
das ist ungefähr das gleiche wie wenn ich behaupten würde das ich jeden 2. tag pumpe aber keine muskeln aufbaue.
das sind menschen die sich selber belügen, ich kenne das von meiner schulischen seite her und damit bin ich auch nicht zufrieden. ich denk immer das ich genug getan hab obwohl ich einen tag vor der klausur nur 2 std gelernt hab.
sobald mich jemand dessen kritisiert (z.b. meine eltern) spreche ich dagegen und fange wirklich an zu glauben das ich viel gelernt hab.

WAS ist daran dummgelaber?

z.B. das man jeder 2. tag pumpt und automatisch muskeln aufbaue. geh mal in ein durchschnittsfitnessstudio. da siehst du mindestens 20 spargeltypen, die seit 2 jahren pumpen und immernoch sau dünn sind. typen, wie du denken, sie melden sich an und sehen ein jahr später schon richtig ordentlich aus. bullshit. da gehört ein bisschen mehr dazu, als dumm in der gegend rumpumpen.
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Date of registration: Dec 27th 2004

4,148

Saturday, April 22nd 2006, 8:30pm

lool ja wir kennen sie doch alle unsere Lieben Discopumper oder die die es noch werden wollen :D =)
750er an die Macht

Date of registration: Apr 17th 2006

4,149

Sunday, April 23rd 2006, 5:13pm

habt ihr gestern den klitschko gesehen mit seinem ästhetischen boxerkörper? diese boxermuskeln sehn einfach am besten aus!

=) ne aber im ernst hat der bissl aufgebaut in letzter zeit? sah gut aus

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

fwmone

Unregistered

4,150

Sunday, April 23rd 2006, 5:34pm

jo sah ordentlich aus

4,151

Sunday, April 23rd 2006, 6:08pm

Seine seitlichen Bauchmuskeln und schultern bzw. schulterblätter sehen sau gut aus.

Warum hat eig. der verlierer 4,5Millionen eingestrichen und Klitschko nur 1,5Mill.
weiss da einer was?

cya

Geplant:
-Honda Civic

Date of registration: Feb 28th 2006

Bike: Z 750 '06

4,152

Sunday, April 23rd 2006, 6:36pm

Also ich hab den Kampf nicht gesehn, nur Bilder in der Zeitung wo sie auf der Wage posiert haben.
Und ich weis nicht, vll ist es da einfach falsch rüber gekommen, aber irgendwie sagen sie auf den Bildern da in der Zeitung schon ziemlich dürr aus. Ich mein Muskeln hin und her, ist ja alles schön, aber das die trotzdem noch so relativ dünn sind, da musste ich erst mal staunen... 8o

Hmm zu deiner Frage @ r3b3lf4n4+
Keine ahnung wieso das so ist, eigentlich sollte man ja meinen, dass es andersrum ist... :gruebel:
Gruß Angosa

Date of registration: Feb 10th 2004

4,153

Sunday, April 23rd 2006, 7:22pm

der amtierende weltmeister bekommt klar immer mehr als der der ihn herausfordert !

4,154

Sunday, April 23rd 2006, 7:43pm

So klar ist das für mich net.

Ich würde dem Sieger mehr geben egal wer gewinnt.

cya

Geplant:
-Honda Civic

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

4,155

Sunday, April 23rd 2006, 8:05pm

Quoted

Original von r3b3lf4n4+
So klar ist das für mich net.

Ich würde dem Sieger mehr geben egal wer gewinnt.

cya

tja, da verstehst das boxgeschäft nicht.
da wird schon vorher abgemacht, wer wieviel kassiert. gewinnen oder verlieren ist net so wichtig.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Rate this thread