Wednesday, May 7th 2025, 12:19am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 18th 2006

Bike: Aprilia RS 125 Extrema '94

91

Sunday, April 23rd 2006, 6:08pm

So hab mich mit ihm auf 1150€ geeinigt! Das ist ein richtig guter Preis!

Danke!

Milchmanneverleih
Hasch, Pot, Gras, Marihuana - Nennt es wie ihr wollt, für mich ist es der Pfad zur Erleuchtung!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

92

Sunday, April 23rd 2006, 6:13pm

"technische Opimierung" Darunter kann man viel meinen. Hat die neuen Kolben, was ist mit dem Zylinder? Darauf auch geachtet?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

93

Sunday, April 23rd 2006, 6:21pm

Quoted

Original von Milchmannverleih
So hab mich mit ihm auf 1150€ geeinigt! Das ist ein richtig guter Preis!

Danke!

Milchmanneverleih

Die Scheinwerfer der XTC gefallen dir? Die sehen aus wie aus den 80er Jahren geklaut :daumen:

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

94

Sunday, April 23rd 2006, 6:26pm

Quoted

Hallo,
ich habe gerade das ok zu einer XTC bekommen und hab dem verkaufer ein angebot geschickt. mein vater: geil, gitterrohrramen, liegendes federbein.. etc...:daumen: und dem rest gefällt se auch!

Edit: link geht nich:

EUR 1.390
Verhandlungsbasis
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 24.797 km
125 ccm, 8 kW (11 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 02/00, HU: 05/07, AU: 05/07
schwarz, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:
2005 kompletter Neuaufbau für otische und technische Optimierung. Befindet sich in neuwertigem Zustand. Muss sie leider unter eigentlichem Wert verkaufen. Kein zerschraubter Müll!!!

Also da hast Du Dir aber auch ein Groschengrab angelacht!!

Die ist zu 99,9% nicht unfallfrei...das erklärt den "Neuaufbau"...ich würd die Finger davon lassen, weil Du solltest nochmal um die 300€ für Teile einplanen und da findet sich doch sicher was besseres gebrauchtes!!

Haste auch mal bei Händlern geguckt?? Viele verkaufen auch bei eBay...und Händler müssen ja Garantie geben.

1500€ sind hier doch sicher auch nocht nicht das letzte Wort.

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (Apr 23rd 2006, 6:39pm)

95

Sunday, April 23rd 2006, 8:28pm

Quoted

Original von Scatlover

Quoted

Hallo,
ich habe gerade das ok zu einer XTC bekommen und hab dem verkaufer ein angebot geschickt. mein vater: geil, gitterrohrramen, liegendes federbein.. etc...:daumen: und dem rest gefällt se auch!

EUR 1.390
Verhandlungsbasis
Daten:
schwarz, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:
2005 kompletter Neuaufbau für otische und technische Optimierung. Befindet sich in neuwertigem Zustand. Muss sie leider unter eigentlichem Wert verkaufen. Kein zerschraubter Müll!!!

Die ist zu 99,9% nicht unfallfrei...das erklärt den "Neuaufbau"...ich würd die Finger davon lassen, weil Du solltest nochmal um die 300€ für Teile einplanen und da findet sich doch sicher was besseres gebrauchtes!!

Haste auch mal bei Händlern geguckt?? Viele verkaufen auch bei eBay...und Händler müssen ja Garantie geben.

Und ein Mopped von nem Händler kaufen?:wand:

Wenn sie wirklich einen Unfall hatte sieht man das 1. beim Abholen und 2. hat er versichert dass die Maschiene keinen Unfall hatte 3.kann man das "unfallfrei" in den Kaufvertrag aufnehmen sodass man die Maschiene zurückgeben kann. Also denke ich mal sollte das i.O. gehen.
Ja ich weiß was er sagt und was wirklich is sind zwei paar Schuh. Ich bin trotzdem zuversichtlich.:daumen:
Hasch, Pot, Gras, Marihuana - Nennt es wie ihr wollt, für mich ist es der Pfad zur Erleuchtung!

This post has been edited 2 times, last edit by "Milchmannverleih" (Apr 23rd 2006, 9:30pm)

96

Sunday, April 23rd 2006, 8:35pm

Das hat er geschrieben:

Quoted

Guten Tag Herr Nemmert
Ich freue mich das sie sich für mein Angebot interessieren und beantworte ihnen gerne Ihre Fragen. Ja die Maschiene ist noch zu haben, sie hatte noch keinen Unfall, sie hat noch eine Drosselung drin läuft jedoch 120 km/h und ist ein 2-Tankter. Sie ist in einem top Zusatand und sie können sie ich gerne auch mal anschauen. Ich bitte sie um Antwort
mfg Maximilian XXXXXXX

Edit: Ja die Lichter gefallen mir sogar sehr gut! So ähnlich wie die von der RD 350 LC von meiner Mutter8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Milchmannverleih" (Apr 23rd 2006, 8:40pm)

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

97

Monday, April 24th 2006, 6:14am

Quoted

Original von Scatlover

Quoted

Hallo,

EUR 1.390
Verhandlungsbasis
Daten:
schwarz, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:

Da muss ich dir recht geben, ich habe auch noch niemand getroffen der seine Maschine neuaufgebaut hat aus Spass an der sache... :-)

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

98

Monday, April 24th 2006, 11:25am

Quoted

Original von alexs

Quoted

Original von Scatlover

Quoted

Hallo,

EUR 1.390
Verhandlungsbasis
Daten:
schwarz, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:

Da muss ich dir recht geben, ich habe auch noch niemand getroffen der seine Maschine neuaufgebaut hat aus Spass an der sache... :-)

DOCH ICH ^^

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

99

Monday, April 24th 2006, 11:56am

Guckt euch bei mobile die Bilder an...die Maschine wurde nur schwarz lackiert...sieht sehr nach Sturzschaden aus, der billig repariert werden musste!!

Achja, unfallfrei bedeutet noch lange nicht sturz- und umfallfrei...aber ich glaub solche Finessen wirst Du noch selbst rausfinden!! ;)

Wenn jemand sein Mopped neu aufbaut und sie damit quasi tunt, ist das was ganz anderes und vor allem nachvollziehbares...

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (Apr 24th 2006, 12:00pm)

100

Monday, April 24th 2006, 1:25pm

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er einen Unfall damit hatte allerdings ist es mir ziemlich egal wenn er gestürzt ist. Wenn der Rahmen usw nix hat und er neue Verkleidungsteile angebaut hat und die Maschiene hat lackieren lassen is des ja nich so schlimm. Wenn der Rahmen nen schuss gehabt hätte hätte es sich wohl kaum gelohnt das mopped "neuaufzubauen" und es danach zu verkaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Milchmannverleih" (Apr 24th 2006, 1:28pm)

Date of registration: May 11th 2005

101

Monday, April 24th 2006, 1:52pm

Mit ner XTC kannste eigentlich nix falsch machen. Trotzdem warum lachste dir bitte so eine Grotte an? So nen zerranzten Misthaufen kauft man sich nicht.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.

Date of registration: Apr 10th 2005

102

Monday, April 24th 2006, 1:56pm

Eltern rumkriegen ?
Mein Vater hat mir den Floh von wegen 125er erst ins Ohr gesetzt :daumen:

Ne aber wegen der RS, sag ihr die CBR is gefährlicher weil du hast kaum Windschutz und Fliegen könnten dich erschlagen !
Oda du sagst halt das du sosnt inna Schule von allen geärgert wirst und jeden Tag verprügelt... :daumen:

PS: und meine offene RS beweg ich imma zwischen 5-7 Liter auf 100km und ich fahre nicht langsam.. ;)
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:

This post has been edited 2 times, last edit by "aCryL" (Apr 24th 2006, 2:03pm)

103

Monday, April 24th 2006, 2:04pm

Quoted

Original von ralku
Mit ner XTC kannste eigentlich nix falsch machen. Trotzdem warum lachste dir bitte so eine Grotte an? So nen zerranzten Misthaufen kauft man sich nicht.

Bist du Sachverständiger? Nein? Dann darfst du auch nichts über dieses Motorrad sagen!

Date of registration: May 11th 2005

104

Monday, April 24th 2006, 3:55pm

Quoted

Quoted

Original von ralku

Bist du Sachverständiger? Nein? Dann darfst du auch nichts über dieses Motorrad sagen!

Oh doch, das bin ich. Und ich weiß definitiv mehr über das Moped als du, da kannste dir sicher sein, Kleiner.
Und wenn du keine Kohle für ne vernünftige XTC hast (min. 2000 €), dann lass lieber gleich stecken und nicht so ein zusammengepfuschtes Groschengrab.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.

105

Monday, April 24th 2006, 4:01pm

Uhhh...,Großer!:rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Milchmannverleih" (Apr 24th 2006, 4:02pm)

Rate this thread