Friday, May 2nd 2025, 10:42pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von KleeneBiene
Ich lass ihn ja , will das zwar nicht wirklich , aber er sagt ja von sich aus , dass er lieber nen zivi macht ...
ausserdem : fändest du es toll , wenn deine freundin "mal eben" 9(!!!) Monate (was da nich alles passieren kann) nur am WE da is??
![]()
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Apr 23rd 2006, 9:27pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Quoted
Original von kanionn
in der zeit wird vllt n richtiger Mann aus ihm...jedoch wenn ich mir so langsam deutschen bund anschaue was da für schnösel rumrennen..
hmm nur wenn er schon von sich aus lieber zivi macht soll der lieber dahin..wie gesagt- schnösel und dünne, brilletragenden möchtegernsoldaten haben wir genug.......naja mit zivi kenn ich mich nicht aus kp
Quoted
Original von kanionn
in der zeit wird vllt n richtiger Mann aus ihm...jedoch wenn ich mir so langsam deutschen bund anschaue was da für schnösel rumrennen..
hmm nur wenn er schon von sich aus lieber zivi macht soll der lieber dahin..wie gesagt- schnösel und dünne, brilletragenden möchtegernsoldaten haben wir genug.......naja mit zivi kenn ich mich nicht aus kp
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Apr 23rd 2006, 9:58pm)
*Dirty old Man*