Wednesday, September 17th 2025, 9:36pm UTC+2

You are not logged in.

Mafti

Unregistered

31

Sunday, March 31st 2002, 1:54am

Ich denke da immer an Spax:

"Alles wird gut, wenn nicht heute dann morgen!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

32

Sunday, March 31st 2002, 3:00am

"doch alles wird gut, wenn man versteht, wie die welt sich dreht, wie die welt sich dreht"
das is quatsch.....
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Mafti

Unregistered

33

Sunday, March 31st 2002, 3:04am

Theorie ist das eine, das Leben was völlig anderes. Ich bin mir sicher, dass an beidem was wares dran ist!

34

Sunday, March 31st 2002, 3:07am

ich weiß nich, ich bins leid übers leben zu philosophieren, weil immer dasselbe rauskommt, ich bin blind vor hass

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Mafti

Unregistered

35

Sunday, March 31st 2002, 3:09am

hä? erzähl! Achso, das war das, was du nocht posten wolltest, oder?

36

Sunday, March 31st 2002, 3:15am

nee das was ich nich posten wollte war ein grund warum ich das leben einfach nur hasse.das is kein pubertäres gelaber, aber wer das glauben will solls ruhig tun, ich weiß wies wirklich is und das reiert mich an.naja witzig find ich auch das ichs eh nich ändern kann, auch nich durch selbstmord, weil ich schon tot bin, nur nihc im wörtlichen sinne.

Date of registration: Feb 16th 2002

37

Sunday, March 31st 2002, 3:18am

Re:

Quoted

Original von Matthias König
Ach, ich hasse diese Themen! Aber, was soll ich verlieren? Meine Eltern wissens, wir (sie und ich) wissens, also: Nein, noch vor der geburt. Wir wusstens nicht. es war 3 Monate alt. Wisst ihr, wie ein Kind nach 3 Monaten schon aussieht? Das ist schon ein Kind! ;(

Mit Malte...

...leg dein Ohr auf die Schiene...
Er hat seine erste große Liebe verloren... Dabei hab ich bei Jenny auch etwas Angst vor!!!

oh, verdammt...
ja, ich weiß es... aber es war glaub ich besser so, als wie wenn es nach der geburt gestorben wär...
2 meiner freunde haben sich auch umgebracht... war da aber noch jünger.... :)13
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Date of registration: Feb 16th 2002

38

Sunday, March 31st 2002, 3:18am

Re:

Quoted

Original von blair
nee das was ich nich posten wollte war ein grund warum ich das leben einfach nur hasse.das is kein pubertäres gelaber, aber wer das glauben will solls ruhig tun, ich weiß wies wirklich is und das reiert mich an.naja witzig find ich auch das ichs eh nich ändern kann, auch nich durch selbstmord, weil ich schon tot bin, nur nihc im wörtlichen sinne.

meinst du vielleicht gefühlstot?
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Mafti

Unregistered

39

Sunday, March 31st 2002, 3:20am

Hast Du was verloren oder hast Du etwas, was Du lieber nicht hättest? Musste ja nicht beantworten!

40

Sunday, March 31st 2002, 3:22am

RE: Re:

Quoted

Original von 125er-Girl
meinst du vielleicht gefühlstot?

nein, ich meine nur das man meinen jetzigen zustand keineswegs noch als leben bezeichnen kann, zumindest ich kann das nich

Mafti

Unregistered

41

Sunday, March 31st 2002, 3:23am

Warum nicht?

42

Sunday, March 31st 2002, 3:24am

Re:

Quoted

Hast Du was verloren oder hast Du etwas, was Du lieber nicht hättest? Musste ja nicht beantworten!

meinst du mich?wenn ja, kann ich beides nur bejahen (oder wie schreibt man das?naja ja-sagen dazu halt *g), allerdings schreib ich das net ins forum

Mafti

Unregistered

43

Sunday, March 31st 2002, 3:27am

OK! Meinte aber eigentlich Blair!

Mafti

Unregistered

44

Sunday, March 31st 2002, 3:30am

Oh, shit! Klar! Hab ich mich verkuckt! Wenndes erzählen willst, dann nur zu!

45

Sunday, March 31st 2002, 3:30am

Re:

Quoted

Warum nicht?

tja warum nich?is schwer zu erklären, ich versuchs mal grob zu beschreiben.du hast nichts wofür es sich lohnen würde zu leben.du suchst was an dem du festhalten kannst und dich dran hochziehen kannst und findest nichts.nichts.da ist nichts.irgendwie biste allein mit deinen problemen, es gibt nur falschel leute um einen rum und die dies wirklich ernst meinen meinens doch nich ernst genug, und das allein würde noch gehen, allerdings nich wenn man jeden tag mit dem absolut schlimmsten konfrontiert wird, denn dann hat alles nen sinnlosen unterton.und als folge von dem allen hasst du alles und jeden und am meisten dich selbst (ich habs inner du-form geschrieben weils irgendwie leichter is aber ich meinte mich damit).in einem satz: es macht keinen sinn.

Rate this thread