Tuesday, May 6th 2025, 1:46am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 26

Bike: hyosung naked GT 125

Location: warburg

1

Sunday, April 23rd 2006, 7:21pm

Honda cbr 125

hi,ich hab ma ne frage...
ich hab vor mir eine honda cbr zu kaufen,doch jez hab ich gelesen dass es,wenn man 1.84 m groß ist, schon eng auf der maschine wird....und ich bin leider schon 1.88 m....is da was dran ? also dass man mit 1.88 m es eigentlich vergessen kann,ich hab nämlich au kein bock da drauf auszusehen wie nen affe aufm schleifstein^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

2

Sunday, April 23rd 2006, 7:22pm

Wenns unbedingt ein Viertaktsportler sein soll, kauf dir die Sachs XTC 4t.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 30th 2005

Posts: 123

Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T

Location: Heusenstamm bei Ffm

3

Sunday, April 23rd 2006, 7:23pm

hmmm naja also ich sitz mit meinen 181 schon verdammt eingengt drauf, könnt keine größeren touren damit fahren denk ich... aber das kommt immer auf die eigenen körperproportionen an glaub aber das du mit deinen 188 dann erst recht probleme haben wirst...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 26

Bike: hyosung naked GT 125

Location: warburg

4

Sunday, April 23rd 2006, 7:30pm

hm ja,das mit der meiner größe is nen problem...dann sieht es wohl bei ner honda nsr nicht viel anders aus oder? hatte mir sonst überlegt ne hyosung naked zu holen...denn da kann ich ganz gut drauf sitzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

5

Sunday, April 23rd 2006, 7:31pm

die is schon krass klein.....für dich nix.....ne enduro wäre für dich vllt besser.....auf der cbr wirst du bestimmt fehl am platz wirken
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

6

Sunday, April 23rd 2006, 7:40pm

Quoted

Original von T0b0
hm ja,das mit der meiner größe is nen problem...dann sieht es wohl bei ner honda nsr nicht viel anders aus oder? hatte mir sonst überlegt ne hyosung naked zu holen...denn da kann ich ganz gut drauf sitzen

NSR ist etwasgrößer als die CBR.
Schau dir was die gefällt einfach mal an und sitz probe.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 26

Bike: hyosung naked GT 125

Location: warburg

7

Sunday, April 23rd 2006, 8:12pm

jop...und was meint ihr zu der hyosung naked 125?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2005

Posts: 43

Bike: MZ RT125

8

Monday, April 24th 2006, 1:56pm

Quoted

Original von T0b0
jop...und was meint ihr zu der hyosung naked 125?


Die is für die Leistung die se hat viel zu schwer.


Das Beste bei deiner Größe wär ne SuMo oder Enduro.

Hockste einfach besser drauf.

Wenns ne 4Takt sein soll dann die MZ SM125 oder SX125 (Enduro).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

9

Monday, April 24th 2006, 3:27pm

wenns net umbedingt ne 4takter sein soll kannste dir auch mal die varadero oder die tdr anschaun und setz dich einfach mal drauf, dann merkste ob´s sch... aussieht.
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2006

Posts: 199

Bike: GT125R & Monkey JC-50

Location: Heilbronn

10

Monday, April 24th 2006, 4:32pm

Ich Fahr die GT125R. Fahr sie zwar nur gedrosselt. Ist aber echt Top zu fahrn!
Leute gibts, die gibts gar nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

11

Monday, April 24th 2006, 4:33pm

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R
wenns net umbedingt ne 4takter sein soll kannste dir auch mal die varadero oder die tdr anschaun und setz dich einfach mal drauf, dann merkste ob´s sch... aussieht.


ähem...die vara is auch 4 takt ;)
wollt ich nur gesgat haben
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 12

12

Monday, April 24th 2006, 5:37pm

also ich bin 180 und kam mit meiner xtc immer perfekt klar...

du kannst sie dir ja mal angucken XTC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

13

Monday, April 24th 2006, 5:54pm

@ odske: röschtösch.....stimmt ja :rolleyes:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2004

Posts: 37

Bike: Honda CBR 125 R, Honda CBF 500 A

Location: Dortmund

14

Monday, April 24th 2006, 6:11pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von T0b0
hm ja,das mit der meiner größe is nen problem...dann sieht es wohl bei ner honda nsr nicht viel anders aus oder? hatte mir sonst überlegt ne hyosung naked zu holen...denn da kann ich ganz gut drauf sitzen

NSR ist etwasgrößer als die CBR.
Schau dir was die gefällt einfach mal an und sitz probe.


Wobei: Besser nicht nur Probesitzen, am besten auch probefahren:
Reicht dir der Komfort?
Wie empfindest du die Sizposition nach nen paar Kilometern?
Ists anstrengend, in der Sitzposition zu verweilen?

Teste die Sachen, die dir in Sachen Sitz wichtig sind!
Oh, how good it feels to see another day end!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

15

Monday, April 24th 2006, 7:03pm

Probefahren ist natürlich noch besser. Weiß aber nicht, ob er schon nen Führerschein hat.

Wenn er probesitzt merkt er ja schon welche besser passt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread