Wednesday, September 17th 2025, 1:32am UTC+2

You are not logged in.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

16

Monday, April 24th 2006, 4:09pm

ich weiß auch nicht was ihr alle habt.
mein vater verschickt z.b. seit jahren alle sachen inner firma und das was er bei ebay verkauft mit gls und lässt es vorher vom versandhändler (tdbg) dahin bringen. die großen sachen werden von birkhard logistics transportiert. das sind beides billiganbieter und ich hab bisher noch NIE von problemen gehröt. das einzige was man machen muss ist gut einpacken, weil sie nicht gerad so pfleglich mit den sachen umgehen, aber das dürfte wohl kein problem sein.

ich hab mittlerweile über 100 kartons allein an öl versendet und hatte noch nicht eine beschwerde, und auch wenn ich was bekommen habe war noch nie egal bei welchem versanddienst irgendetwas kaputt oder so. und wenn die nachbarn das paket bekommen isses jawohl auch nicht schlimm.

dpd und dhl senden einfach schnell, das ist super geil das man die sachen fast immer am nächsten tag bei sich hat wenn man sie per nachnahme bestellt.

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

This post has been edited 1 times, last edit by "Öli" (Apr 24th 2006, 4:10pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2005

Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

17

Monday, April 24th 2006, 4:26pm

@ öli: guck mal bitte in deine pn's, passt sogar zum thema öl!

ich hatte ich hatte auch schon probleme mit dhl... haben 1woche für ein handy gebraucht,welches auch noch eine express-sendung versandt worden war.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

18

Monday, April 24th 2006, 9:30pm

naja, danke für die antworten, ich hab meine husky aber heute wieder gedrosselt und werde jetzt erstmal so weiter fahren bis ich keine probezeit mehr hab. daher brauch ich jetzt auch kein vollsynthetisches öl. in nem jahr reden wir dann nochmal, öli, obwohl ich glaube, dass ich das über die kontakte von meinem vater billiger bekomm.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

19

Monday, April 24th 2006, 9:56pm

Quoted

Original von Scatlover

Ich weiss ja nicht, wie oft Du etwas versendest, aber der einzigste Nachteil an Hermes ist, dass sie 48 Stunden Laufzeit haben...auch wenn es schon in 24 Stunden zu schaffen wäre. Hermes kommt auch Samstags und hat an fast jeder Ecke einen Paketshop!!;)

ich versend net sehr viel aber ich arbeite zumindest beim marktführer was pakete & briefe angeht, dementsprechend oft seh ich auch was die konkurrenz so treibt bzw darf mir von "meinen Kunden" anhören was die böse post wieder angestellt hat (ups steht da doch glatt UPS / DPD / GLS... drauf :rolleyes:)

Öli

* Nasenbär *

20

Monday, April 24th 2006, 10:11pm

Quoted

Original von SKD
naja, danke für die antworten, ich hab meine husky aber heute wieder gedrosselt und werde jetzt erstmal so weiter fahren bis ich keine probezeit mehr hab. daher brauch ich jetzt auch kein vollsynthetisches öl. in nem jahr reden wir dann nochmal, öli, obwohl ich glaube, dass ich das über die kontakte von meinem vater billiger bekomm.

wenn du es zum einkaufspreis bekommst wahrscheinlich schon... hehe

Quoted

[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Öli

* Nasenbär *

21

Monday, April 24th 2006, 10:12pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Scatlover

Ich weiss ja nicht, wie oft Du etwas versendest, aber der einzigste Nachteil an Hermes ist, dass sie 48 Stunden Laufzeit haben...auch wenn es schon in 24 Stunden zu schaffen wäre. Hermes kommt auch Samstags und hat an fast jeder Ecke einen Paketshop!!;)

ich versend net sehr viel aber ich arbeite zumindest beim marktführer was pakete & briefe angeht, dementsprechend oft seh ich auch was die konkurrenz so treibt bzw darf mir von "meinen Kunden" anhören was die böse post wieder angestellt hat (ups steht da doch glatt UPS / DPD / GLS... drauf :rolleyes:)

an ups ist jawohl mal am wenigsten auszusetzen, die haben aber auch dementsprechende preise.

Quoted

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

22

Monday, April 24th 2006, 10:19pm

also zum einkaufspreis bekommt ers nicht, aber trotzdem verdammt billig, da teilsynthetische hat glaub ich 3,50 oder 4€ der liter gekostet, naja, ich werde ja dann irgendwann sehen was das vollsynth. kostet...

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Öli

* Nasenbär *

23

Monday, April 24th 2006, 10:25pm

dann dürfte vollsynth zwischen 4,50 und 5€ kosten.
aber kommt drauf an wann du das gekauft hast, die preise sind bei total z.b. im letzten jahr 3 mal gestiegen. die verstehen da keinen spaß wenn die amis mal wieder nen bisschen krieg machen.
deswegen kann man (leider) auch nicht mehr von den preisen von letztem jahr oder so ausgehen.

Quoted

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

24

Monday, April 24th 2006, 10:49pm

Quoted

Original von O.mus
ich versend net sehr viel aber ich arbeite zumindest beim marktführer was pakete & briefe angeht...

Ach deshalb ist die Post, bzw. DHL so beschissen!! :D :D

Nee, UnitedPennerService oder TürkenNurTürken sind auch nicht die Besten...

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Rate this thread