Saturday, May 3rd 2025, 12:53am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Apr 24th 2006, 7:10pm)
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
mich wundert´s wie man sich bei nem sturtz bei "langsamer" fahrt, wie su sagst so verletzen kann...
aber wie auch immer...nochmal glück gehabt!!
gute besserung und wenns wieder geht......gute und sichere weiterfahrt!!![]()
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
mich wundert´s wie man sich bei nem sturtz bei "langsamer" fahrt, wie su sagst so verletzen kann...![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
mich wundert´s wie man sich bei nem sturtz bei "langsamer" fahrt, wie su sagst so verletzen kann...
aber wie auch immer...nochmal glück gehabt!!
gute besserung und wenns wieder geht......gute und sichere weiterfahrt!!![]()
Quoted
Original von Buba51
Naja such jetzt n neuen Helm, sagt mal nen Guten, XR1000 gefällt mir!!!
Greez
Date of registration: Sep 5th 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
Quoted
Original von KingWarin
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
kommt immer auf die auslegung an,... oben steht ja "verhältnissmäßig langsam", das kann ja alles sein,... bei manchen isses 30, bei anderen 110
@buba: gute besserung,... und das mit der maschiene kriegste ja auch wieder hin,...
man sieht sich auf der Straße
Greetz
Warin
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Quoted
Original von Buba51
Ersma danke!
@ApriliaWorld: Hab zum Glück noch seitliche Ersatzverkleidungen die ganz gut aussehen, man wird nacher denk ich keinen Unterschied mehr sehen!
Noch ne techn. frage:
Ich bin ja voll auf den Randstein, hab heute geschaut, Felge und reifen hab nix abbekommen! Glaubst die Gabel is verzogen? Vaddi hat gesagt evtl. die Gabelholme mal locker machen das die wieder grade werden! Wie kann ich erkennen ob meine gabel schief is?
@Milchmannverleih: Dein Link funkt net!!
Greez