Wednesday, May 7th 2025, 1:16am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Milchmannverleih
Uhhh...,Großer!![]()
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von Scatlover
Quoted
Uhhh...,Großer!![]()
Warum fragst Du hier, wenn Du keine Meinung, bzw. Ratschläge annimmst?!?!
Quoted
Dieses Angebot ist nix tolles und das Motorrad wahrscheinlich nicht so TOP wie beschrieben!! Was im Vertrag steht ist alles schön und gut, aber rechthaben und Recht bekommen, sind in userem schönen Lande zwei verschiedene Paar Schuhe...
Frag Dich doch einfach, warum er ein "solch gutes" Mopped weit unter Wert verkäuft!! Zu diesem Preis könnte er sie auch noch ein Jahr fahren und wenn er Geldprobleme hat wird das Bike auch nicht gut gepflegt sein, denn sowas kostet Geld...er kann natürlich auch ein Junkie oder Spielsüchtiger sein, der wirklich dringend Geld braucht...guck Dir das Bike mal an und kaufs, wenn es Dir zusagt!!
Quoted
Aber ich will dann in zwei Wochen hier nix von Deinen Problemen lesen müssen!!
Quoted
PS: Grade einen verzogenen Rahmen als unfallfrei zu verkaufen, bringt ordentlich Geld!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Milchmannverleih" (Apr 24th 2006, 8:27pm)
Quoted
Original von Wicked
Quoted
Hmm meinst du? Selber darf ich ja nochnich fahren deshalb hab ich gedacht, dass mein Vater mal Probefährt!?!
Quoted
Original von Wicked
This post has been edited 1 times, last edit by "pän-da-man" (Apr 25th 2006, 5:51pm)
Date of registration: Feb 17th 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Also er hat se lackiert weil ihm des blau ned gefallen hat des se vorher hatte. Dann hat er noch Carbonblinker rangemacht. also nich wirklich neuaufgebaut. obs wahrheitsgemäß ist werden wir vorraussichtlich am sonntach sehen.
Date of registration: May 5th 2006
Bike: Sachs X-Road 125 Bj. 06, letztes deutsches Modell
This post has been edited 1 times, last edit by "Cksann" (May 8th 2006, 10:46pm)
Er hat die Kubikzahl gemeint
Quoted
Wenn man heute 16 ist, darf immer noch höchstens 80 fahren...
Also daran hat sich nichts geändert.
Date of registration: May 5th 2006
Bike: Sachs X-Road 125 Bj. 06, letztes deutsches Modell