Tuesday, May 6th 2025, 2:00am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 26

Bike: hyosung naked GT 125

Location: warburg

16

Tuesday, April 25th 2006, 8:14pm

habe auf ner nsr gesessen und komme nich richtig klar damit...zu lange beine^^ habe das bei ner hyosung naked gt ausprobiert und da saß ich richtig gut drauf,weil die rasten da weiter hinten sind.also auf der hyosung gefiels mir eigentlich richtig gut..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

17

Tuesday, April 25th 2006, 8:20pm

Quoted

Original von Emzetti

Quoted

Original von T0b0
jop...und was meint ihr zu der hyosung naked 125?


Die is für die Leistung die se hat viel zu schwer.


das is natürlich enorm auschlaggebend in der 125ccm klasse.....wenn de gedrosselt fährst. :rolleyes:
für zum fahren reicht die allemal...außer natürlich du willst alle so verblasen das denen die ohren flattern......dann kauf dir en 2-takter und mach se auf

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

18

Tuesday, April 25th 2006, 8:47pm

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von Emzetti

Quoted

Original von T0b0
jop...und was meint ihr zu der hyosung naked 125?


Die is für die Leistung die se hat viel zu schwer.


das is natürlich enorm auschlaggebend in der 125ccm klasse.....wenn de gedrosselt fährst. :rolleyes:
für zum fahren reicht die allemal...außer natürlich du willst alle so verblasen das denen die ohren flattern......dann kauf dir en 2-takter und mach se auf

Ähm, ja eigentlich schon. Bei weniger Leistung macht sich das Gewicht noch stärker bemerkbar. Gerade in der 1/8 Liter Klasse.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 25th 2006, 8:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

19

Saturday, April 29th 2006, 12:08pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von Emzetti

Quoted

Original von T0b0
jop...und was meint ihr zu der hyosung naked 125?


Die is für die Leistung die se hat viel zu schwer.


das is natürlich enorm auschlaggebend in der 125ccm klasse.....wenn de gedrosselt fährst. :rolleyes:
für zum fahren reicht die allemal...außer natürlich du willst alle so verblasen das denen die ohren flattern......dann kauf dir en 2-takter und mach se auf

Ähm, ja eigentlich schon. Bei weniger Leistung macht sich das Gewicht noch stärker bemerkbar. Gerade in der 1/8 Liter Klasse.


Genau dafür kauft mann sich ne cbr, die hat zwar nen halben ps weniger, wiegt aber 20 kilo leichter =)

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 243

Bike: Kawasaki ER-5

Location: Lübeck

20

Saturday, April 29th 2006, 12:17pm

Ich würde die CBR 125 auch nicht kaufen , das ist ein Fahrrad mit Hilfsmotor und pott hässlich , so auf jedenfall mein Empfinden. Würde dir , weil du so groß bist ,eine SM empfehlen . Auf einem Supersportler wirst du dich wohl auf jeden fall zusammenfallten müssen.

Grüße ausm Norden

loko
Provokation ist relativ :)35
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 26

Bike: hyosung naked GT 125

Location: warburg

21

Saturday, April 29th 2006, 5:49pm

ja ist halt nen problem mit meiner größe auf den dingern^^
war jez letztens unterwegs und hab mir die yamaha DT R angeguckt...da sitzt ich perfekt drauf,nur da find ich keine guten angebote...die dinger sind entweder zu alt oder zu teuer...aber ich gucke weiter ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

22

Saturday, April 29th 2006, 6:34pm

Quoted

Original von T0b0
ja ist halt nen problem mit meiner größe auf den dingern^^
war jez letztens unterwegs und hab mir die yamaha DT R angeguckt...da sitzt ich perfekt drauf,nur da find ich keine guten angebote...die dinger sind entweder zu alt oder zu teuer...aber ich gucke weiter ;)

dann schau mal nach der mz sm/sx.....die is nich sooo teuer und gibts auch gut gebraucht zu kaufen....is aber ein 4T
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2006

Posts: 88

Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125

Location: Sande

23

Saturday, April 29th 2006, 7:38pm

Quoted

Genau dafür kauft man sich ne cbr, die hat zwar nen halben ps weniger, wiegt aber 20kg leichter


Toooolllllllllllll!!! Trotzdem reisst die cbr nicht mal nen stück käse vom teller!!! :wand:
?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

24

Saturday, April 29th 2006, 8:06pm

Quoted

Original von The Black Prince

Quoted

Genau dafür kauft man sich ne cbr, die hat zwar nen halben ps weniger, wiegt aber 20kg leichter


Toooolllllllllllll!!! Trotzdem reisst die cbr nicht mal nen stück käse vom teller!!! :wand:


sagte der gt 125 fahrer :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

25

Saturday, April 29th 2006, 8:08pm

Ich verstehe nicht, warum Honda die CBR125 so gebaut hat. Für Leute, die legal mit A1 fahren wollen, ist sie doch ideal. Da hätten sie alles nur etwas breiter bauen müssen. ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

26

Saturday, April 29th 2006, 8:13pm

das würde sie auch nur schwerer machen und breitere reifen würden die handlichkeit einschränken

die cbr is halt was für leute die eine 125er zum fahren und nicht zum posen brauchen :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread