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16

Tuesday, April 25th 2006, 8:36pm

ja kann ich nicht einfach eine kaufen dir mehr aushält .. ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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17

Tuesday, April 25th 2006, 8:45pm

Quoted

Original von Golde
Weil ddas normal ist sid die vibrationen, sit bei der Mito dad gleiche, dehalb hab ich auf LED's umgerüstet



Haste bei dir am Rücklicht led`s oder was???
Ich hab noch nie ne led Rückleuchte für ne mito gesehen!!!
Mito rulez
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18

Tuesday, April 25th 2006, 10:48pm

Gleiches Problem hab ich auch. Zwar net alle 2 Wochen aber immerhin auf 7000km
4-5 Birnen.
Und jedesmal ist der Draht vom Rücklicht durch.
Dachte auch schon an zu viel Spannung bei hoher Drehzahl oder so.
Aber müsste man da nicht auch Auswirungen am Abblendlicht sehn?

Das mim Widerstand ist aber ne gute Idee.
My old Baby

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19

Wednesday, April 26th 2006, 8:39am

hmhm...
da ich dat teil sowieso nurnoch paar monate fahre ... steck ich da jetzt sicher kein geld mehr rein ... so alla LEDs und so ...
kann ich denn nicht einfach eine Birne rein machen die mehr aushält und net gleich durchbrennt bei vllt. gleicher leuchtkraft ?
auserdem hab ichs mit elektronik und so net drauf ... wüsste netmal wo ich da n wiederstand drann bomben muss das es auch was bringt ^^
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20

Saturday, June 24th 2006, 12:14pm

So da aich was die Elektronik angeht nix draufhab,
wo messe ich die LAdespannung der Batterien
und wie teste ich den Spannungsregler?
My old Baby

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21

Saturday, June 24th 2006, 6:43pm

Einfach das Multimeter an + und - der Batterie hängen und auf 12V Gleichspannung stellen, Motor an, evtl mitm Gas spielen und die Drehzahl mal erhöhen, und dann wert ablesen.
Ist der nicht über 14,4V sinds die Vibrationen, die deine Birnen zerstören...

Ist der Wert drüber, ist der Regler im Eimer ... mehr gibts da eigentlich nicht zu messen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erazor_83" (Jun 24th 2006, 6:43pm)

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22

Tuesday, July 4th 2006, 10:10am

Naja, bei mir wars auch so, bis ich mir dann ne Markenlampe gekauft hab....jetzt hält sie!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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23

Saturday, July 15th 2006, 3:56pm

so jetzt hat sich meine abblendlicht birne auch verabschiedet ...
is zwar das erste mal in meinen 2 jahren RS aber dennoch ...
hinten is schonwieder am arsch ...
fernlicht geht noch...

da ich sie nächsten monat sowieso verkaufe kauf ich dann nochmal zwei birnen und fertig.

aber an was liegts ?
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24

Sunday, July 16th 2006, 7:29pm

Naja die Abblendlichtbirne kan nnach 2 Jahren auch einfach so mal kaputt gehn.

Aber das mim Rücklicht wohl am Limaregler.
Bei mir hält die Birne jetzt schon seit 2500km.

Aber ein Kumpel hat jetzt am Edersee übers Wochenende 2 Stück zerblasen.

Ich versteh nur nicht wieso, wenn sie zu viel Strom bekommt,
nur das Rücklicht durchbrennt und sonst nix.
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25

Sunday, July 16th 2006, 8:02pm

eeehm wenn nur die rücklichtbirne kaputt geht kanns doch schlecht am limaregler liegen oder?
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26

Sunday, July 16th 2006, 8:30pm

Ich tippe auch auf Vibrationen. Vieleicht ist in oder an der Lampe was locker was das begünstigen würde. Leider ist meine Glaskugel grade defekt, daher gibts keine genauere Ferndignose ;-)
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27

Sunday, July 16th 2006, 8:37pm

joa das leigt eh an den vibrationen.. auch wenn di e birnen bei manchen 2 jahre halten mögen!
und das ablendlicht geht (zumindest bei mir ) immer kaputt wenn ich das rücklicht nicht wechsel und trotzdem mit eingeschaltetem licht fahre!
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