Saturday, May 3rd 2025, 9:58pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

46

Tuesday, April 25th 2006, 10:52pm

rofl ja genau solblo :wand:

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

47

Tuesday, April 25th 2006, 11:05pm

zum thema bremsen muhahahaha

ich steh heut mitm kumpel(er hat auch karre) am busplatz vonner schule anderer kollege auchnoch mit seiner ganz tollen hyosung^^. so der typ lässt erstma n kumpel bissl rumflitzen dann kommt der kumpel wieder will vor den paar leuten mal n dicken machen zieht ordentlich die bremsen und da liegt das gherät das war so ein geiles bild vorallem da sgeilste war ja sein beim war noch drunter eingeklemmt^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

48

Tuesday, April 25th 2006, 11:10pm

Das würd ich so manchen von den Rollerfahrern an unserer Schule mal gönnen...

"Alda mein Roller läuft 140, bin krass vor den Bullen abgehauen, hatten keine Chance!" - "Feeeeeett!" :wand:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

49

Wednesday, April 26th 2006, 1:56pm

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von jaques le penible

rofl aha aha was isn daran schädlich


Quoted

Original von Belze

schädlich weil kein/kaum noch öl in den motor eingespritzt wird, lernt man doch in der FS ?(


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ja, das ist dann bei Standgas auch nicht mehr nötig den Motor noch mit gleich viel Öl zu versorgen wie bei 8.000 rpm. :rolleyes:
Würde ja dann heißen, dass Standgas immer schädlich für den Motor ist...
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2006

Posts: 32

Bike: jincheng 125ccm- dragon

Location: hohen neuendorf

50

Wednesday, April 26th 2006, 4:03pm

ich sag nur eins is doch sch... egal wie man bremst hauptsache man bremst und steht sicher nich!?

Nich wie die Leute die bremsen und dann vom rechten aufs linke bein wanken und keinen sicheren Stand auf ihren Karren haben !!!
:so:
Elvis lebt !!! :)24
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

51

Wednesday, April 26th 2006, 4:42pm

Quoted

Original von jaques le penible
rofl ja genau solblo :wand:


Von nen Franzosen lass ich mir garnichts sagen, du schwules, Froschschenkel essendes etwas.

Aber ja, ihr habt recht. Ich habe das MIT gezogener Kupplung ignoriet und dachte er bezieht das auf Motorbremse bei 2 Takter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

52

Wednesday, April 26th 2006, 6:01pm

das ist ein polnischer name du idiot

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

53

Wednesday, April 26th 2006, 6:07pm

jetzt greift ma unsern jaques net so an.....er is doch so penibel ^^

ansonsten: bei gezogener kupplung is es nie schädlich....ok wenn man zu fest bremst und auf der schnauze liegt ist es schädlich :D

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

54

Wednesday, April 26th 2006, 8:41pm

geschwindigkeit verringern-->runterschalten damits im auspuff knallt( gar göttlich) und bremse betätigen

haltemanöver--> wird auch mal die kupplung zum bremsen dazu
genommengut is
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

55

Wednesday, April 26th 2006, 9:40pm

hehe schon ich lass die 6er im schubbetrieb immer bewusst von hohen drehzahlen abbauen damit sie bei 8000 bös das schiessen anfängt

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

Date of registration: Apr 26th 2006

Posts: 98

Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

56

Wednesday, April 26th 2006, 9:46pm

ja normal.
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

57

Wednesday, April 26th 2006, 9:48pm

gar köstlich is inner stadt vom 3ten ~80 innen 1ten zu schalten

oder einfach den 1ten mal ne zeit lang mit der kupplung in den begrenzer fahren lassen und wieder abfallen lassen muahaha da guckt jeder da die sich einscheißen was ich denn nu fürn anschlag vor habe

hui ich freu mich auf den 30grad sommer

This post has been edited 1 times, last edit by "Hanskanns" (Apr 26th 2006, 9:51pm)

  • Go to the top of the page

hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

Date of registration: Apr 26th 2006

Posts: 98

Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

58

Wednesday, April 26th 2006, 10:01pm

ich auch.

aber ich geb meine 600er her ... hol mir lieber nen schönes cabrio.

mir gibt nen zweirad irgendwie nichts mehr.

und seitdem nen kumpl auf unserer hausstrecke ums leben gekommen ist umso weniger.
  • Go to the top of the page

Rate this thread