Wednesday, May 7th 2025, 2:11pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KleeneBiene
Irgendwie schweift das hier alles ziemlich vom Thema ab und ehrlich gesagt , sind die letzten Antworten bezüglich meiner Frage alle so ziemlich unangebracht.Ich denke nicht , dass irgendeiner von euch unreifen Vögeln weiß , was in meiner Beziehung abgeht und meißtens sind es doch die , die am wenigstens Erfahrung oder sonstiges haben , die so einen kindischen Scheiß labern müssen...andere habens nämlich gar nicht nötig ; aber sowas könnt ihr ja nicht wissen!
Genauso heißt es nicht für alle , dass eine Beziehung nur ein paar Wochen hält ... wenn das bei euch bzw. bei Angus so ist , dann tust du/ihr mir echt leid (natürlich verändern sich Menschen ...daran können auch Beziehungen zu Bruch gehen , aber man geht keine Beziehung mit dieser Einstellung ein!!Zudem klappt es bei uns seit 2 Jahren sehr gut , dass wir uns fast täglich sehen)Zudem habe ich niemals erwähnt , dass er aus irgendwelchen Gründen keine Waffe in die Hand nehmen kann/will , sondern , dass er einfach nur zum Zivi geht , klar?Wer lesen kann , ist bekanntlicherweise klar im Vorteil .
Naja , dann könnt ihr diesen Tread von mir aus auch schließen
Danke an diejenigen , die ernstgemeinte und vernümpftige Aussagen getätigt haben und mir damit auch weitergeholfen haben.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (Apr 26th 2006, 6:26pm)