Sunday, September 14th 2025, 6:52pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

16

Wednesday, April 26th 2006, 9:11pm

Bei uns fahren die mit jedem scheiss rum.... Astra F, T4, Zafira, Golf 3 etc...
Zivilbullen in nem 3er BMW erkennt man sofort... 2 deutsche Männer in nem 3er.... Nene ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

17

Wednesday, April 26th 2006, 9:19pm

Quoted

Original von ProContra
Bei uns fahren die mit jedem scheiss rum.... Astra F, T4, Zafira, Golf 3 etc...
Zivilbullen in nem 3er BMW erkennt man sofort... 2 deutsche Männer in nem 3er.... Nene ^^

der "spruch" is geil :D wenns nich so wahr wäre^^

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

18

Wednesday, April 26th 2006, 9:20pm

3er Golf, 23h Abends, 2 Personen drinn.

a) Bullen
b) Kriminelle
c) Besoffene

--> also Vorsichtig fahren

besonders perfide: bei uns in München fahren sie auch prollige 3er Bmws....echt geile Tarnung....
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

19

Wednesday, April 26th 2006, 9:23pm

Quoted

Original von Zord911
besonders perfide: bei uns in München fahren sie auch prollige 3er Bmws....echt geile Tarnung....

Jopp. Durch die Feuerwehr hatten wir auch mal das Vergnügen uns mal über die Karre von denen zu unterhalten.. Die meinten die schauen sich ihre "Standart Kunden" an und geben an der Ampel mal kurz Gas... Wenn Murat dann drauf anspringt und losprescht wie sonstwas ziehen sie ihn raus.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Sep 6th 2005

Bike: Yamaha SR500 48T (Bj.1987)

20

Wednesday, April 26th 2006, 9:30pm

hab ne neue signatur!
danke zord 911 :daumen:
3rNa (07:53 PM) :
ich krieg immer noch ein schmunzeln ins gesicht, wenn ich mir vorstelle, wie du mit deiner alten hintendrauf in die kurve feuerst! sau gut! :daumen:

Date of registration: Apr 17th 2006

21

Wednesday, April 26th 2006, 9:33pm

oah du bist ja echt der oberkrasse zivilbullen-enttarner lol

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

22

Thursday, April 27th 2006, 1:02am

Quoted

Original von ProContra

Quoted

Original von Zord911

Jopp. Durch die Feuerwehr hatten wir auch mal das Vergnügen uns mal über die Karre von denen zu unterhalten.. Die meinten die schauen sich ihre "Standart Kunden" an und geben an der Ampel mal kurz Gas... Wenn Murat dann drauf anspringt und losprescht wie sonstwas ziehen sie ihn raus.

ähm nur mal so nebenbei: Polizisten durfen NIEMANDEN zu einer Straftat oder einem vergehen überreden oder provozieren, sie dürfen also auch nicht so ein aktion reißen weil das unter provokation fällt. wenn man Zeugen hat kann man denen bei sowas kräftigst ans bein pissen!

Und Privatwagen dürfen laut Dienstvorschrift auch nicht verwendet werden. Sind alles Polizeiinterne Fahrzeuge mit dem Unterschied das die eben normal angemeldet sind, logischerweise nicht die üblichen Farben tragen und dem Beamten teilweise zusätzlich als Dienstwagen dienen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Rebell

Unregistered

23

Thursday, April 27th 2006, 1:08am

Quoted

Original von ProContra

Quoted

Original von Zord911

sicher? ich glaub nicht das sowas erlaubt ist, also dass die bullen andere quasi anstiften

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Apr 27th 2006, 1:08am)

24

Thursday, April 27th 2006, 1:30am

"Polizisten durfen NIEMANDEN zu einer Straftat oder einem vergehen überreden oder provozieren, sie dürfen also auch nicht so ein aktion reißen weil das unter provokation fällt. "

rofl jo mr. experte nur rat mal was denen dann erstmal nachgewiesen werden muss
oder wie würdest du es nennen wenn einer mit neblern an am ortsausgang dicht auffährt so wies bei mir damals war?
oder wie letztens in ner reportage gesehen die rechte von 3 spuren bewusst mit 70-80 blockiert wird um nen lkw nicht reinzulassen?

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

25

Thursday, April 27th 2006, 6:28am

oder die bullen die meinen brude erst angehalten hatten wegen "illegalem straßenrennen" (ampelstart)... 4 punkte, 1 monat fahrverbot.
danach wurd er 5 mal in nen paar monaten von dem gleichen mit blaulicht gestoppt, ohne grund aber sie konnten ihm nix weil alles eingetragen war.

hat dann damit geendet das sie ihn eines nachts gesagt haben er sei über ne rote ampel gefahren, obwohl er gewartet hat weil er schon gesehen hat das sie hinter ihm waren und bei grün losgefahren ist... aber er könnte auch 15€ bezahlen dann wär das in ordnung. seine punkte hätte er nämlich einen monat später weggehabt...

2 bullen im auto können dir alles erzähln

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

26

Thursday, April 27th 2006, 6:39am

war dein bruder net der mit dem verbastelten polo? dann hatters verdient hehe
nebenbei hört sich das ganze eh mal wieder recht "fantastisch" an...

Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Apr 27th 2006, 6:39am)

hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

Date of registration: Apr 26th 2006

Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

27

Thursday, April 27th 2006, 7:01am

mindestens genauso fantastisch, wie die storry, als er den gangster vor seinen homies erledigt hatte :rolleyes: lol

28

Thursday, April 27th 2006, 7:18am

muahha ach ja stimmt ja ich erinner mich

Quoted

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

29

Thursday, April 27th 2006, 10:17am

is gut jetzt
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH