Saturday, June 14th 2025, 1:06pm UTC+2

You are not logged in.


Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

16

Thursday, April 27th 2006, 10:35am

ganz einfache lösung aufmachen gut is
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

17

Thursday, April 27th 2006, 12:49pm

Quoted

Original von sko

Quoted

Original von Chrispie
steigt deutlich an, drehst sie dann ja auch immer viel höher....
hab letzt 20 € an einem tag verfahren... :(
stehe mitlerweile irgendwie nur noch an der tanke, oder ich fahre einfach zu viel.



ähm.. also eigentlich glaub ich net das ich höher drehe! werd sicha net mit 8000+ umdrehungen rumdüsen da falln mir ja die beine ab von den vibrationen :D
und laut tests soll der verbrauch der sv ja auch bei so 5-6litern liegen, wie es bei mir schon ist.


ich denk mal nicht das die dann noch so vibirert, ok ich weiß nich wie es bei ner sv ist, aber miene vibriert gedrosselt ab 7000 auch wie sau, was offen nich so ist.

komm mit ner füllung ca 200 - 230, also so 6-7 liter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

18

Thursday, April 27th 2006, 3:08pm

bring meine offen so auf 5,2 bis 5,8 l... bei flotter gangart... kumpel mitm 4-zylinder immer über 8...
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Go to the top of the page

betsy87

Unregistered

19

Thursday, April 27th 2006, 9:20pm

ja, ich hab sowas meistens um die 7-8 liter....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

20

Thursday, April 27th 2006, 10:00pm

Quoted

Original von jaques le penible
"werd sicha net mit 8000+ umdrehungen rumdüsen "

tja dann wär das wohl doch die bessere wahl für dich:


Depp guck dir mal an was die SV für einen Motor hat. Wenn das noch nicht reicht such dir ne Drehmoment-Kurve raus und dann überleg noch mal was du mal wieder für nen Müll von dir gegeben hast.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

21

Thursday, April 27th 2006, 10:55pm

Drehmoment is aber keins da im 4-stelligen Bereich bei ner 600er
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

22

Friday, April 28th 2006, 2:37am

"Depp guck dir mal an was die SV für einen Motor hat. Wenn das noch nicht reicht such dir ne Drehmoment-Kurve raus und dann überleg noch mal was du mal wieder für nen Müll von dir gegeben hast."

muhaha jo wahnwitzige 72ps bei 9000upm hat die halt da kann ich schon verstehen daß man die net ausdrehen will =)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

23

Friday, April 28th 2006, 4:54am

schon jemals nen v2 gefahren? scheinbar nicht :rolleyes: dann wüsstest du was ich meine... aber du fährst sicher mit 10000min-1 durch die stadt -_-

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

24

Friday, April 28th 2006, 6:21am

rofl wenn selbst die spitzenleistung zum einschlafen einlädt kann untenrum noch so viel drehmoment sein du bimbo

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

25

Friday, April 28th 2006, 10:12am

"aber du fährst sicher mit 10000min-1 durch die stadt -_-"

rrrrrrrrrrrrichtig :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

26

Friday, April 28th 2006, 11:40am

Quoted

Original von jaques le penible
rofl wenn selbst die spitzenleistung zum einschlafen einlädt kann untenrum noch so viel drehmoment sein du bimbo


es ging ja net drum, dass die sv dick leistung hat, sondern dass sie obenrum am rumvibrieren ist.
das ist auch bei schwachen motoren möglich...
mich würds aber nicht vom ausdrehen abhalten, so ne kostenlose gesäßmassage ist doch was feines :D
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

27

Friday, April 28th 2006, 2:21pm

Quoted

Original von sko
schon jemals nen v2 gefahren? scheinbar nicht :rolleyes: dann wüsstest du was ich meine... aber du fährst sicher mit 10000min-1 durch die stadt -_-


Ich bin die SV650 schonmal ein paar Stunden lang gefahren, und die geht in jedem Bereich schlechter als ein Supersportler.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

28

Friday, April 28th 2006, 2:58pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von sko
schon jemals nen v2 gefahren? scheinbar nicht :rolleyes: dann wüsstest du was ich meine... aber du fährst sicher mit 10000min-1 durch die stadt -_-


Ich bin die SV650 schonmal ein paar Stunden lang gefahren, und die geht in jedem Bereich schlechter als ein Supersportler.



Gut das ich in keiner Silbe über die Leistung geredet habe! Darum geht es überhaupt nicht ihr 2 Komiker! Wer lesen kann....

BöserWolf hat kapiert worums geht! Und bis aufs beschleunigen fahr ich eben nicht mit extrem hoher Drehzahl durch die gegend weil die Vibrationen eben schon recht extrem sind bei der SV! Irgendwann sind wahrscheinlich meine beine totgewackelt :P

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

29

Friday, April 28th 2006, 3:13pm

dummschwaller das ding geht mies und fertig ob du jetzt toll bei 4000 cruisen kannst oder nicht das kann jeder depp
ich frag mich ja wann man sonst ne maschine ausdreht wenn nicht zum beschleunigen was ich an ziemlich jedem ortsausgang mache
läuft alles wieder darauf zurck daß son tdi wohl doch besser für solche opa-motorradfahrer wäre

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

30

Friday, April 28th 2006, 3:30pm

jaques es geht immernoch nicht um die leistung der maschine. die lässt im vergleich mit ner supersportler klar zu wünschen übrig.
es geht darum, dass man die karre nicht dauerhaft bei hohen drehzahlen fahren will, weil die karre dann zu stark vibriert.
ich bin übrigens noch keine sv gefahren, kann das also nicht beurteilen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Rate this thread