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Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
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Original von sko
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Original von Chrispie
steigt deutlich an, drehst sie dann ja auch immer viel höher....
hab letzt 20 € an einem tag verfahren...![]()
stehe mitlerweile irgendwie nur noch an der tanke, oder ich fahre einfach zu viel.
ähm.. also eigentlich glaub ich net das ich höher drehe! werd sicha net mit 8000+ umdrehungen rumdüsen da falln mir ja die beine ab von den vibrationen![]()
und laut tests soll der verbrauch der sv ja auch bei so 5-6litern liegen, wie es bei mir schon ist.
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
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Original von jaques le penible
"werd sicha net mit 8000+ umdrehungen rumdüsen "
tja dann wär das wohl doch die bessere wahl für dich:
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Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
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Original von jaques le penible
rofl wenn selbst die spitzenleistung zum einschlafen einlädt kann untenrum noch so viel drehmoment sein du bimbo
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Original von TwoDoubleThree
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Original von sko
schon jemals nen v2 gefahren? scheinbar nichtdann wüsstest du was ich meine... aber du fährst sicher mit 10000min-1 durch die stadt -_-
Ich bin die SV650 schonmal ein paar Stunden lang gefahren, und die geht in jedem Bereich schlechter als ein Supersportler.
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Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
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Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.