Tuesday, May 6th 2025, 9:08am UTC+2

You are not logged in.

Pasie

Unregistered

16

Thursday, April 27th 2006, 9:14pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Pasie
Beim Vorgänger also B5 wars so, das S4 die Limousine hieß und RS4 der Avant. Außerdem hatte der S4 weniger Leistung.

Falsch... S4 war halt das S Modell und den RS gab es bis zum RS6+ nur als Avant... erst der neue RS ist als Limo rasgekommen...

Öhm hab doch denk ich genau das gleiche geschrieben wie du mit deiner Berichtigung ;) oder versteh ich da was falsch ?
  • Go to the top of the page

hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

Date of registration: Apr 26th 2006

Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

17

Thursday, April 27th 2006, 9:16pm

Quoted

Der M5 E92 hat ja wohl nochmal gut 80 PS mehr und einen 5 Liter V10.
Ob man das vergleichen kann?

es gibt keinen m5 e92 ... was du meinst iss nen e60 ... ich red hier von nem e92 --> dem neuen 3er coupe bzw. m3 dann halt ...

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

18

Thursday, April 27th 2006, 9:17pm

Quoted

Original von Pasie

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Pasie
Beim Vorgänger also B5 wars so, das S4 die Limousine hieß und RS4 der Avant. Außerdem hatte der S4 weniger Leistung.

Falsch... S4 war halt das S Modell und den RS gab es bis zum RS6+ nur als Avant... erst der neue RS ist als Limo rasgekommen...

Öhm hab doch denk ich genau das gleiche geschrieben wie du mit deiner Berichtigung ;) oder versteh ich da was falsch ?

Ihr meint beide das richtige ^^! Ich dachte auch erst das Popo, es richtig gestellt hat, aber du hast ja das selbe gesagt!

Also Nochmal

Vorgänger:

RS4 nur als Avant, und S4 als Limo!
Dann kam RS6 in beiden Varianten!
ja und etz RS4 in beiden

CWAF

Unregistered

19

Thursday, April 27th 2006, 9:27pm

Quoted

Original von hansdampf

Quoted

Der M5 E92 hat ja wohl nochmal gut 80 PS mehr und einen 5 Liter V10.
Ob man das vergleichen kann?

es gibt keinen m5 e92 ... was du meinst iss nen e60 ... ich red hier von nem e92 --> dem neuen 3er coupe bzw. m3 dann halt ...

Hast gewonnen, ich meinte ja den E60, komme schon selber bald ganz durcheinander bei den Typenbezeichnungen von BMW :-)

@xmount
Negativ, da musst Du noch mal richtig Geld reinpacken, dann bekommst Du das mit Carbon etc. als Extra mit dazu.
Das oben dargestellte Auto sollte genau 83000€ NEU kosten. Die Bose Anlage, das Navi u. noch ein paar andere Spielereien machen das Auto dann so teuer.
Faszinierend war besonders das Bose Sound System, hab noch nie so einen gewaltig geilen Sound gehört. Da kann meine Home Audio Anlage einpacken...

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Apr 27th 2006, 9:27pm)

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

20

Thursday, April 27th 2006, 9:42pm

schon ne geile karre aber für meinen geschmack für nen 420ps V8 zu sehr auf Understatement ausgelegt.
Der S4 sieht mit 2Doppelendrohren brachialer aus als der RS4, obwohl er "nur" 344 ps hat.
Ich seh das genauso wie einige Vorposter: der Avant sieht einfach noch besser aus.
Und das Preis/leistungsverhältnis ist absolut iO. Da gibts echt nichts zu meckern;
BMW wird wohl mit dem neuen M3 die Latte noch höher setzten, aber der M3 ist ja auch von BMW und dazu ein Coupé und keine Limousine ^^
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

21

Thursday, April 27th 2006, 9:52pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r

Quoted

Original von Pasie

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Pasie

Ihr meint beide das richtige ^^! Ich dachte auch erst das Popo, es richtig gestellt hat, aber du hast ja das selbe gesagt!

Also Nochmal

Vorgänger:

RS4 nur als Avant, und S4 als Limo!
Dann kam RS6 in beiden Varianten!
ja und etz RS4 in beiden

Ne ne ich hatte das schon richtig... bin den S4 schon vor ca. einem Jahr gefahren (B5) den S4 (seit B5) gibt es schon immer als Avant, Limo und Cabrio... (beim B5 ja nicht da gab´s ja keins) S ist halt die Mittelvariante für alle die zuviel geld für nen 2.8er oder 1.8T haben aber zuwenig für´n RS :P oder aber für die, die nen Cabrio wollten wobei es das jetzt ja auchschon als RS4 gibt!

um es nochmal richtig zu stellen

A4 Facelift (B5/8D)

S4 (B5/8D)

RS4 (B5/8D) (nur Avant)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Apr 27th 2006, 9:56pm)

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

22

Thursday, April 27th 2006, 10:14pm

Wie kommst du dazu diese Karren Probe zu fahren..coole Sache

Tim

Unregistered

23

Friday, April 28th 2006, 7:13am

also son auto is zwar sicher geil, keine Frage... aber haben wollen würd ich sowas nich.. 18 Liter? ach du scheisse :D

Xmount

Unregistered

24

Friday, April 28th 2006, 1:23pm

Quoted

Original von KradmasterDave
Der S4 sieht mit 2Doppelendrohren brachialer aus als der RS4, obwohl er "nur" 344 ps hat.

Da würd ich auch gerne wissen, was die sich dabei gedacht haben, ich finde 2 Doppelendrohre wesentlich ansprechender als diese Eierteile da am RS.
Da hat Porsche das bei Carrera und Carrera S schon richtig rum gemacht.

Date of registration: Nov 25th 2005

Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

25

Friday, April 28th 2006, 2:42pm

wegen BMW, ich glaub nich das Bmw noch viel machen kann, denn die

arbeiten selten oder gar nicht mit turbos oder kompressoren, deshalb

bleibt ja das alte bmw konzept, hochdrehzahl wie beim alten m3, nur noch

übrig.

ich denke audi hat da mit ein bisschen absicht den ihr konzept genutz um

bmw in der klasse das wasser abzukochen, weil mercedes hat ja den kampf

um den stärsten mittelklasse-wagen verloren.

genau so is es in der oberklasse
mercedes e55 amg: 485 ps V8
dann bmw m5: 507 ps V10
und audi beginnt jetzt erst s6 mit und ihrem V10 aus dem gallardo und ich denke ein RS6 wird nicht lange auf sich warten lassen der noch mehr power hat

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

26

Friday, April 28th 2006, 3:32pm

ich weiss nicht, ob audi nen rs6 rausbringen wird. der s6 ist ja schon gut genug bestueckt :rolleyes:

der rs4 ist meiner meinung nach ein absoluter traumwagen. sehr dezent und stilvoll.
haette gerne ein bild von der auspufftaste gesehn :-)
edit: ok hab se gefunden :D
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

This post has been edited 1 times, last edit by "otikkaa" (Apr 28th 2006, 3:33pm)

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

27

Friday, April 28th 2006, 3:39pm

Ein Auto, das ich mir sofort kaufen würde, wenn ich das Geld übrig hätte!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

28

Friday, April 28th 2006, 3:49pm

als erstfahzeugi das einzig wahre auto, wenns dann ein kombi ist.
und dann kann nix anderes gegen anstinken.
bmw ist ja bisher zu blöd um nen kombi mit allrad und ordentlich power zu bauen, von mercedes hört man garnix mehr und alles andere ist eh zu vernachlässig.
absolutes traumauto der audi.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

29

Friday, April 28th 2006, 3:56pm

Quoted

Original von otikkaa
ich weiss nicht, ob audi nen rs6 rausbringen wird. der s6 ist ja schon gut genug bestueckt :rolleyes:

hatte letztens ne autozeitschrift inne hand (fragt mich net welche) und da stand drin, dass der rs6 wohl noch kommen soll und wohl leistungsmäßig annen m5 rankommen soll.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

30

Friday, April 28th 2006, 4:12pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von otikkaa

hatte letztens ne autozeitschrift inne hand (fragt mich net welche) und da stand drin, dass der rs6 wohl noch kommen soll und wohl leistungsmäßig annen m5 rankommen soll.

ich denke nicht, audi wuerde einen rs6 bauen, wenn er nur an den m5 rankommen wuerd... wenn sie einen bauen, dann nur, um ihn zu uebertreffen. im V10 von lambo ist noch genug potenzial, im s6 ist der ja sogar noch gedrosselt.
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Rate this thread