So hier sind die Bilder!
Da Truppe zum Anfang:
Ich im Kommandojeep, vornedrauf ein Kumpel den ich durch nen Tritt aufs Bremspedal verloren hab
Erster (unfreiwilliger) Stop in Niederlehme. 1km weiter hinten kläre ich grad mit der Polizei alles ab.. (Sie beliessen es bei einer mündlichen Verwarnung. Sie hätten auch eine menge Fahrer wegen fahrens bei Rot etc. ankacken können und das Treffen auflösen können) Während der Rest der Organisatoren und ich rostende Baumwolle hatten, machten die anderen wieder einmal Fotos.

Die R(4)6
Hier mal ein paar Bilder "in Fahrt"
Tankstopp bei Aral

Zeit für mich um bei Cola&Keks zu entspannen
Der nächste unfreiwillige Stopp war der Unfall des Rollers

Der Kommandojeep am Rand während ich damit beschäftigt bin mit Pylonen die Unfallstelle abzusichern
Jetzt stürmen wir den "Norma" Parkplatz (Ist im Video zu sehen)
Der Roller von nem Kumpel verliert seinen Seitenständer, welcher kurzerhand durch eine Wasserflasche ersetzt wird!
Die CBR mit den angeblichen Elektrikproblemen hatte Probleme an der Gruppe dranzubleiben, auch eine "Racing Sitzposition" (auf dem Foto nicht zu sehen) erbrachte nicht den erhofften Anstieg der Geschwindigkeit

Währenddessen entschied sich das Nummernschild einer jungen Dame eine andere Position einzunehmen
Auf einem Bolzplatz machten wir erneut Rast. Jetzt war noch etwa die Hälfte der Fahrer vor Ort (nach und nach fuhren halt manche nach Hause)
Jedes Treffen endet bei uns im Brandenburgpark. Leider ist dort für Motorräder gesperrt, da sich viele Fahrer überschätzt haben und nun six feet under sind.
Leider wurden auch wir nicht verschont

Auf dem Bild kommen ein paar Fahrer zurück um ersten Bericht über den Unfall zu geben der Geschah. Weiter hinten sieht man wie nach dem R6 Fahrer geschaut wird, der sich wohl etwas überschätzte. Er fuhr nach eigenen Angaben mit 200 auf die Kurve zu, erschrak, bremste auf 100 runter und dann in die Botanik. Keine körperlichen Schäden, aber halt Kratzer im Lack etc.

Mit der Zeit bekam die Polizei mit das wir dort sind und begann das Gelände zu umstellen. Zufällig bekam einer mit wie 4 Leute angehalten wurden, als sie grad nach Hause wollten. Als er uns davon erzählte war das eine Flucht wie bei NFS

Wir hatten Glück und erwischten den letzten Ausgang der nicht von der Polizei versperrt war. Leider gabs auch hier einen leichten Schaden
Hier die Videos:
Video Preview, 36 MB
http://rapidshare.de/files/18658184/Preview.mpeg.html
Hier laufe ich den Rest der Truppe mal ab, 3,4MB
http://rapidshare.de/files/19135531/MVI_6623.AVI.html
Video vom Tankstopp (man beachte den SUV der mit geöffnetem Tankdeckel losfährt) 5 MB
http://rapidshare.de/files/19136466/video-0002.mp4.html
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
This post has been edited 3 times, last edit by "ProContra" (Apr 28th 2006, 4:18pm)