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31

Friday, April 28th 2006, 3:32pm

oah ja bitte erklär mir worums hier grad geht ich blick schon gar net mehr durch

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Apr 28th 2006, 3:32pm)

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32

Friday, April 28th 2006, 3:39pm

Also dein IQ is bei dir net gerade hoch oder? Wie oft soll noch einer sagen das es mir um die Vibrationen geht!

Aber ist schon klar das nur müll bei raus kommen kann bei jemandem der in fast jeden Thread mal seinen Senf dazu geben will, weil er sonst nix besseres zu tun hat den lieben langen Tag.

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "sko" (Apr 28th 2006, 3:41pm)

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33

Friday, April 28th 2006, 3:42pm

ja und ich hab bereits geschrieben daß dann wohl n motorrad die falsche wahl für dich ist
daraufhin kam dieses unterschwellige "blabla wozu soll ich hochdrehn die hat ja sooo toll drehmoment untenrum" woraufhin ich dir aber mitteile daß wenn selbst die spitzenleistung fürn arsch ist da noch so viel untenrum kommen kann es wird immer schlechter sein und damit fürn arsch
zusammenfassend bleibt zu sagen: geh dir n diesel kaufen
jetzt bitte, vw autohaus hat noch offen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 3 times, last edit by "jaques le penible" (Apr 28th 2006, 3:43pm)

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34

Friday, April 28th 2006, 3:50pm

wen interessiert denn sowas ?
brumm
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35

Friday, April 28th 2006, 4:08pm

Ich find Vibrationen geil.
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ducss900nuda

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36

Friday, April 28th 2006, 11:49pm

Quoted

Original von Pwnz0r
Wenn du immer alles aus den 34PS rausholst, ist es ganz normal, dass sie mehr braucht als alle offenen die so schnell wie du fahren. ;)

MfG


theoretisch ja - praktisch hab ich die erfahrung gemacht : offen und gedrosselt schluckt meine im schnitt so ziemlich das gleiche. ist ganz vom motor und der drosselung abhängig , weniger von den ps.

8o aber 8 liter ist schon sehr viel. nicht alles glauben .
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Ra@ZZ125

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37

Saturday, April 29th 2006, 12:27am

Also mit 8litern biste da nocht gut bedient, da gibts noch ganz andere moped ^^
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Bike: 90° v2 von Suzuki

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38

Saturday, April 29th 2006, 10:43am

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

Original von Pwnz0r
Wenn du immer alles aus den 34PS rausholst, ist es ganz normal, dass sie mehr braucht als alle offenen die so schnell wie du fahren. ;)

MfG


theoretisch ja - praktisch hab ich die erfahrung gemacht : offen und gedrosselt schluckt meine im schnitt so ziemlich das gleiche. ist ganz vom motor und der drosselung abhängig , weniger von den ps.

8o aber 8 liter ist schon sehr viel. nicht alles glauben .



na seht ihr.. da bin ich ja ganz zuversichtlich das der verbrauch im nächten jahr nicht steigt. nach tests soll sie ja auch nur so 6liter schlucken wies halt im moment im gedrosselten zustand auch ist :)

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
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Roman

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39

Saturday, April 29th 2006, 3:54pm

Mein zieht sich auch Spirt, dass ist nur noch traurig. Unter 10 L geht da nix. Knall die natürlich auch, bei ner 600er bleibt dir da aber auch gar nix anderes übrig.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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40

Saturday, April 29th 2006, 7:13pm

also meine is ja leider auch noch gedrosselt auf 34ps und wenn ich normal fahre sind 5liter weg, fahr ich volles rohr den schwarzwald hoch runter, spiel an der ampel mit dem gas etc. dann max 6.5l
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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41

Tuesday, May 16th 2006, 9:17am

Waaas? ernsthaft? Wie kommst Du auf die Werte?

Also, wenn hier ne Gixxer gedrosselt 8-10l locker verbaucht, und Deine 40% weniger....
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42

Tuesday, May 16th 2006, 5:50pm

meien hat mit Drossel per Ansaugstutzen und Gasanschlag immer merh gebarucht als 8 Liter wenn ich sie ein wenig egtreten habe! aber mit 8 litern kann man rechnen leiber mit 9
allerdings braucht meine nun noch mehr ohne drossel! denke so 10 bis 12

mfg caiman

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (May 16th 2006, 5:52pm)

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