Friday, May 2nd 2025, 11:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

31

Monday, April 24th 2006, 7:04pm

Wie oft wurde gesagt, das Husqvarna Probleme hat, KTM, Gas Gas, etc.! Es kommt auch immer auf den Fahrzeug halter an! Ich würde also es nicht verallgemeinern! Natürlich würde ich auf Konkurrenzfähige Marken setzen, wie KTM, Husa, Husqvarna usw. aber solang er seinen Spass hat und genug leistung, und das Perfekte Bike fuer ihn! Warum nicht? Ist immer aus dem Blickwinkel des Betrachters oder nicht ;)
  • Go to the top of the page

sarin

Unregistered

32

Monday, April 24th 2006, 7:34pm

danke olli,

ich finde auch das es unter anderem auch auf den fahrzeughalter ankommt.
ich bin ein unikum, warum solls denn nicht auch ein spezielles motorrad sein??

ich meine ktm husa husqvarna und den rest fahren ja eh alle.... nix besonderes, aber ne vor oder vertemati ,ccm oder soo fahren nur die wenigsten...... selten, geil, stark......

jedem das seine und mir das geilste.... ;-)
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

33

Monday, April 24th 2006, 7:46pm

omg =) ja dir das geilste! und stimmt... husas fahren hier echt ne menge rum -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Apr 24th 2006, 7:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

34

Monday, April 24th 2006, 11:37pm

Quoted

Original von silent_one
omg =) ja dir das geilste! und stimmt... husas fahren hier echt ne menge rum -.-


naja Husas, ehrlich gesagt hab ich noch nie eine live gesehn auf der straße! nur beim händler! Von denen kann man nicht behaupten das es die viel gibt! Huskys hab ich dieses Jahr erst eine große gesehn 450er TE! KTM zuviel!

Ich denke mal du beziehst es auf Sarin! Ich denke er meint aber das Husaberg z.B. jeder kennt, und sie mehr besitzen! Ne Husa mit 14 PS zu fahren ist ja auch ne qual ^^ wer macht das schon =)

Aber jeder weiß das Berg zu KTM gehört, also großer Konzern = jeder hält mehr davon! Husqavarna das gleiche!

Aber für mich ist und bleibt die Berg FS 650e die Nr. 1 !!!! Des wird meins :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Apr 24th 2006, 11:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

35

Saturday, April 29th 2006, 10:51am

Du hast den lackierten Rahmen?

Das ist dann der alte der gerne Risse gezeigt hat, allerdings meistens nur im Enduro und Cross Sport.

Ansonsten Glückwunsch zur VOR, ich bin die auch gerne gefahren.

Und die RC-570 kann ich nur empfehlen ein Hammer geiles Teil.

Ich selber hab bisher wenig Probleme mit der VOR gehabt, habse allerdings auch nur 6000km gefahren.

An das nach vorne kicken gewöhnt man sich relativ schnell auch wenns am Anfang gerne nen Krampf im Oberschenkel gibt.
Allerdings ist es eine Wohltat eine VOR anzuschmeissen im Gegensatz zu einer Husaberg.
Kenne jemanden der sich auch die SMe 530 gekauft hat und seine Husaberg weggeklopt hat.
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Apr 29th 2006, 10:51am)

  • Go to the top of the page

sarin

Unregistered

36

Thursday, May 18th 2006, 10:23pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Ich find des einfach so klasse zu lesen, wenn jemand so in sein Bike verliebt ist! Sieht man selten, die meisten (mich einbezogen) wollen immer mehr mehr mehr, immer besser etc....! ist echt schön sowas mitzukriegen das es noch solche Leute gibt!

Gruß Olli


hmm habe es bei mir auch schon bemerkt, lieb äugle jetzt mit ner

Maico 685 Supermoto Special Edition

Noch extremer: Fast 700 Kubik bringen den Zweitakter auf über 80 PS.

Leistung ____________________
bei Drehzahl 82 PS (60 kW)
keine Angaben
Drehmoment
bei Drehzahl keine Angaben
Motor Einzylinder, Vergaser
Bohrung x Hub 100 x 87 mm
Hubraum 683 ccm
Gassteuerung Membran
Getriebe 5- Gang, Kette
Rahmen Stahlrohrramen
Reifen vorne 120/ 70- 17
Reifen hinten 160/ 60- 17
Federwege v/h 305/ 320 mm
Bremse vorne Scheibe 320 mm Durchmesser
Bremse hinten Scheibe 220 mm Durchmesser
Radstand 1480 mm
Gewicht trocken 101 kg
zul. Gesamtgewicht keine Angaben
Sitzhöhe 930 mm
Tankinhalt 9.5 Liter
Höchstgeschwindigkeit keine Angaben
Lieferbare Farben Schwarz

geil oder?

shit warum können die keine höchst geschwindigkeits angaben machen , das pisst mich ja echt an!!
ja ja diese sache mit der übersetzung bla bla.... scheiss übersetzungsgebrabel .....

This post has been edited 2 times, last edit by "sarin" (May 18th 2006, 11:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 300

Bike: ZX6R Ninja

Location: Sachsen-Anhalt

37

Thursday, May 18th 2006, 10:29pm

Oh man!
80 Zweitakt PS bei 700ccm?
Wie willsten damit auf beiden Rädern fahren? :D
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

38

Thursday, May 18th 2006, 10:34pm

Ja aber was willst du denn damit? Zum anschauen ganz schön, aber fahrbar wird die Seifenkiste wohl nur bedingt sein.
  • Go to the top of the page

sarin

Unregistered

39

Thursday, May 18th 2006, 10:54pm

Quoted

Original von ben
Oh man!
80 Zweitakt PS bei 700ccm?
Wie willsten damit auf beiden Rädern fahren? :D


habe ja jetzt ca 60ps auf 530ccm.... und das geht ja auch, warum sollen dan 80ps mit 700ccm probleme machen???
ich meine es gibt ja auch so spinners mit biturbo hayabusas oder typen die sich ne kawa zzr1400 kaufen. die fahren ja auch damit in der gegend rum und haben sie nicht im schlafzimmer ausgestellt....

ich mache mir da keine sorgen das wird sicher funny :D
  • Go to the top of the page

sarin

Unregistered

40

Thursday, May 18th 2006, 10:57pm

Quoted

Original von Matthias
Ja aber was willst du denn damit? Zum anschauen ganz schön, aber fahrbar wird die Seifenkiste wohl nur bedingt sein.


was ich damit will , ???, ist das dein ernst diese frage.....
hmm na den chlausen pass rekord brechen.... ganz einfach
seifenkiste??? hmmm was verstehst du darunter? etwa ein knallhartes supermotard bike dieser marke, na ja jedem das seine und mir das meiste.... :D (ps mässig)
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

41

Thursday, May 18th 2006, 11:14pm

Hau mal lieber ein paar action bilder rein... kaufen kann man sich viel.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

42

Friday, May 19th 2006, 9:28pm

Quoted


shit warum können die keine höchst geschwindigkeits angaben machen , das pisst mich ja echt an!!



Das ist doch echt das letzte was einen an einer Supermoto interessiert...

...Leute gibts... :rolleyes:
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (May 19th 2006, 9:28pm)

  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

43

Friday, May 19th 2006, 10:20pm

auch ihr müsst irgendwann einsehen dass doch nicht eine VOR das geilste ist was diese welt je gesehen hat, sondern eine Maico 685 Supermoto Special Edition!

sie ist wirklich einzigartig. an ihr ist alles besser. sie hat die meiste power und ist genau das richtige für ein richtiges unikum.


lol sarin du bist glaub ich der typische geradeaus fahrer.
  • Go to the top of the page

sarin

Unregistered

44

Saturday, May 20th 2006, 9:26am

ja das stimmt , die maico scheint mir echt ein "übermotorrad " zu sein ...

geradeaus fahrer; jip das stimmt genau , denn ich fahre immer der nase nach und die zeigt meistens gerade aus :D
  • Go to the top of the page

sarin

Unregistered

45

Tuesday, August 22nd 2006, 7:56pm

der gerade aus fahrer hat sich was neues zugelegt..(was besser zum gerade aus fahren passt).. darum habe ich ne VOR zu kerkaufen , jemand intresse?

This post has been edited 1 times, last edit by "sarin" (Aug 22nd 2006, 8:03pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread