Sunday, May 4th 2025, 7:23pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

16

Saturday, April 29th 2006, 9:05am

da waren knapp 100 jungs, da hätte sich wohl einer gefunden der dich wrarmgehalten hätte ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

17

Saturday, April 29th 2006, 1:28pm

Die Temperatur ging eigentlich (ich hab gut reden, sass ja die meiste Zeit im Auto ^^)
Ne also von LE aus hättest schon kommen können, aber is ja nicht das letzte Treffen +g+
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Anja.

Unregistered

18

Saturday, April 29th 2006, 2:20pm

Quoted

Original von ProContra
Die Temperatur ging eigentlich (ich hab gut reden, sass ja die meiste Zeit im Auto ^^)
Ne also von LE aus hättest schon kommen können, aber is ja nicht das letzte Treffen +g+

eben--gibt sicher ein nächstes mal!
aber trotzdem nochmal ein lob, besonders ans erste vid-- :daumen: und an die berichterstattung

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

19

Saturday, April 29th 2006, 2:24pm

Die Temperatur war super, es hat dich mit richtiger Motorradkleidung
nicht gefröstelt oder so, war auch nicht zu warm, eben perfekt.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

20

Saturday, April 29th 2006, 3:09pm

Das Lob zum ersten Vid geht an Champion alias Karud, welcher z.Zt. auch fleissig an der Vollversion arbeitet. Gruppenintern gibt es grad eine Diskussion über die Hintergrundmusik :rolleyes: So mancher findet die Musik aus dem Preview zum kotzen und würde sicher lieber 50 Cent oder sowas da drin haben ^^ Aber ich bin mir sicher der Champion wird schon was gutes draus machen!

P.S. Die Kamera wurde auch kurzzeitig von einem Sozius bedient wobei der Fahrer einmal die Gruppe von hinten nach vorne abgefahren ist :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

21

Saturday, April 29th 2006, 3:26pm

joa schon nicht schlecht komme das nächste mal auch 250km angebraust^^

22

Saturday, April 29th 2006, 3:38pm

Quoted

Original von ProContra
Das Lob zum ersten Vid geht an Champion alias Karud, welcher z.Zt. auch fleissig an der Vollversion arbeitet. Gruppenintern gibt es grad eine Diskussion über die Hintergrundmusik :rolleyes: So mancher findet die Musik aus dem Preview zum kotzen und würde sicher lieber 50 Cent oder sowas da drin haben ^^ Aber ich bin mir sicher der Champion wird schon was gutes draus machen!

P.S. Die Kamera wurde auch kurzzeitig von einem Sozius bedient wobei der Fahrer einmal die Gruppe von hinten nach vorne abgefahren ist :D

Ja ja, übertrieben fleißig ^^

@ ProContra

Mir ist sowieso schnuppe was die anderen für Musik wollen ;)

Aber ich denke mal, dass das fertige Video auch nicht mehr zu lange dauert.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"

Anja.

Unregistered

23

Saturday, April 29th 2006, 3:44pm

und wer wollte bitte 50cent?? :)27
ne ne, die mucke fand ich sehr gut gewählt.

24

Saturday, April 29th 2006, 3:45pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
joa schon nicht schlecht komme das nächste mal auch 250km angebraust^^

Ist das jetzt dein ernst? ^^
Wenn das jetzt in ganz Norddeutschland bekannt wird und wirklich noch mehr Leute kommen wollen wirds schwierig...
War schon teilweise ein Krampf mit 100 Leuten... Wenn das jetzt auf die 150-200 zugeht geht es nicht mehr ohne Polizeibegleitung. Und die ist sicher sehr teuer...

Wenn man bedenkt das die Idee zum ersten Treffen im Suff entstanden ist...

Date of registration: Dec 9th 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

25

Saturday, April 29th 2006, 6:05pm

Eine fahrt und 3? oder 4?, wenn nicht mehr Unfälle. Kein Wunder dass die Versicherung für 125er so teuer sind... lol

Ansonsten hat's ja was ganz lustiges.

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

26

Sunday, April 30th 2006, 10:38am

Tja wie gesagt der eine war durch nen Fresser bedingt... Die anderen waren... Nunja..... sagen wir mal ungeschickt.. :D

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

27

Sunday, April 30th 2006, 11:36am

hmm macht das überhaupt noch spaß zu fahren in so ner riesen truppe?
:)24

28

Sunday, April 30th 2006, 12:11pm

Quoted

Original von IchBinInDir
hmm macht das überhaupt noch spaß zu fahren in so ner riesen truppe?

Nunja da kommt es nicht aufs heizen an. Jedenfalls ist das nen anderes Feeling im Kopf. Man merkt irgendwie das man Teil eines "grossen" ist, wenn man durch ein Dorf fährt, die Leute aus den Häusern kommen um zu winken.... Wenn man an einer Laserkontrolle vorbeifährt und die Cops sich ungläubig am Kopf kratzen etc. etc.
Besonders geil war es immer zu sehen wenn die Gruppe vor mir in eine Kurve ging... Eine riesige Kolonne einfach geil :D
Hier in Brandenburg gehts ja eh meist nur geradeaus, also im Bergischen Land würd ich net unbedingt mit so einer Gruppe fahren wollen.

Mein Plan fürs nächste mal ist einen Standblitzer raussuchen und dann 100 mal blitzen :daumen:

Date of registration: Oct 16th 2005

29

Friday, May 5th 2006, 8:34pm

mal ne frage... wie heißtn der soundtrack von dem vid.?
Grüße!

30

Friday, May 5th 2006, 11:00pm

Wenn du das erste von Karud meinst, dann ist das
Queens of the Stone Age - Medication
zu finden auf dem Album: Lullabies to Paralize

Rate this thread