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Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

31

Sunday, April 30th 2006, 8:10pm

wieso sollte man die 10l net glauben können?

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

32

Monday, May 1st 2006, 1:56pm

hat bisher noch keiner geglaubt, außer er hatte selber einen...

Kennst die Leute ja: "Oh, hey, V6, mein 4 Zylinder braucht schon 8 oder 9l, uh, ah, nie im Leben..."

Z.b Hankanns' 2,0l 4 Zylinder braucht 13l....

Wunder mich sowiese, dass da noch keiner mich zur Sau gemacht hat, dass ich keine Ahnung hab....
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StunRocZ

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33

Tuesday, May 2nd 2006, 3:41pm

Quoted

Original von Xpressman
Moin.

Für 5000 würde ich zu einem 96er A4 mit unter 100tkm und 2,6er Maschine raten.
Ein bisschen suchen und du findest einen zwischen 5000 und 6000 Euro.

Beim V6 auch immer drauf achten, dass der Öl-Wärmetauscher dicht ist.
Kostet auch knappe 200 Euro und der TÜV bemängelt den leichten Ölaustritt.
Außerdem auf hängende Türen achten. Ist nicht schlimm, aber nervt, wenn man die immer richtig zuhämmern muss.
Schiebedach ist ne richtige Schwachstelle, das ist bei jedem zweiten undicht.
Mal auf die Kats klopfen, der müsste noch zwei haben, die geben schnell den Geist auf.Wenn der V6 2,6er mal richtig ruckelt, dann würde ich davon abraten.
Dass kann eine richtigs Odyssee werden...
Scheckheft heißt nicht, dass er Werkstattgepflegt ist.
Schauen, ob der einen neuen Zahnriemen mit WaPu, Spannrolle, Umlenkrolle und neuem Thermostat hat, sonst hats auch keinen Sinn.
Ja, und wie schon gesagt ganz wichtig sind Traglenker, Querlenker, Buchsen. ach ja und seit neuestem höre ich immer öfter von undichten Lenkgetrieben.



Steuer liegt bei 7,36 Euro mal 26, ergeben 191,36 (Quelle. adac.de)


Ja, hm, scheint ja richtig gute "deutsche" Qualität zu sein... nur gut dass der preis wenigstens Premium is.. :daumen:
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Untoaster

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34

Tuesday, May 2nd 2006, 7:27pm

die sachen, die da oben stehen sind größtenteils standard bei gebrauchtwagen, egal von welcher marke. bloß bei allen firmen außer audi darfst du noch rost auf die liste setzen. die mängel sind völlig normal (außerdem ist das ja ne liste, er soll sich ja nen auto kaufen, dass diese mängel NICHT hat)

edit: bei neuen autos isses heutzutage ja noch schlimmer :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (May 2nd 2006, 7:35pm)

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