Schlimm wäre es für mich, wenn meine Mutter, ihr Freund oder andere nähere Verwandte (außer meinem Vater) und gute Freunde sterben würden.
Blind will ich auch nicht werden oder taub.
Ich stells mir aber einfacher vor im Rollstuhl zu sitzen, als Blind oder taub zu sein.
Aber trotzdem hab ich Angst davor, klar.
Ich will auch nicht unbedingt irgendwelche tödlichen Krankheiten wie Krebs etc. bekommen.
Den Kontakt zu Freunden zu verlieren ist auch schlimm
Was mich aber im Moment traurig stimmt, ist dass ich kaum noch was mit meinem Freunden unternehme. 2 Prüfungsstress Abi, 3 andere Studium(ok mit denen mach ich meist am Wochenende was), 1ner hat NIE Zeit, nichtmal zum Motorradfahren, der hängt ja fast 24/7 alleine mit seiner Freundin rum ... wenn das ma gutgeht

.
Ich denke das ist so die schlimmste Angst.
Das ist irgendwie blöd im Moment. Entweder arbeite ich zu Hause, lese sitze o. vorm PC o. guck Fernsehen(morgens abends halt ) oder ich heize Mopped (Hmmm langsam wirds teuer

750km in 2 Tagen mit etwa 38l Sprit (letze 150km Autobahn, da hab ich 6 statt 4,5l verbraucht).
Kann auch sein, dass ich jetzt was vergessen habe. Was man nicht will verdrängt man gerne
Ich hab auch Angst davor, dass ich mit dem Studium Probleme bekomme. Aber diese Angst ist eher gering zu bewerten gegenüber den oberen