Tuesday, May 6th 2025, 1:51pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von AchtungBaby
Quoted
Original von marsi888
Also wo ist das Problem wenn sie bei ihrer freundin schlafen will, das ist das normalste was es gibt.
Bei minderjährigen Gaga-Weibern klar.
naja, also wenn ich mitm kollegen einen saufen geh dann penn ich auch schonmal bei dem, weil der einfach schön zentral wohnt, ich da mein eigenes bett hab, und das ganze einfach voll lustig ist wenn man sturz besoffen da ankommt und sich dann noch nen bier trinkt und einfach noch voll die scheisse baun kann.
mach ich allerdings auch net wenn meine freundin mit uns unterwegs ist.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
Original von AchtungBaby
Quoted
Original von marsi888
Also wo ist das Problem wenn sie bei ihrer freundin schlafen will, das ist das normalste was es gibt.
Bei minderjährigen Gaga-Weibern klar.
war: /v)e@T
*Champus-Schwutte*
Quoted
Original von hansdampf
ohh yeah hab heute abend 3 handynummern ergattert![]()
Quoted
Original von jaques le penible
die weiss eh daß du viel jünger bist
*Taiwan Freakdepp*
This post has been edited 1 times, last edit by "hansdampf" (May 1st 2006, 12:19pm)
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.