Tuesday, May 6th 2025, 9:26am UTC+2
You are not logged in.
CWAF
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Hanskanns" (Apr 29th 2006, 8:04pm)
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von XoP
Der neue M3 bekommt ja auch nen V8. Also gleiches Konzept wie RS4. Nur wenn der 335i schon 1600kg wiegt, wird der m3 nicht viel drunter liegen können. Eher drüber. Das find ich für nen wirklichen Sportwagen zu schwer, also wenns nicht nur schnell nach vorne gehen soll.
Und den Rs4 find ich mit 1720kg auch zu schwer. Sonst find ich den Motor auch geil, gerade der Klang,ähnlich dem Aston Marten V8 Vantage.
Mit 200-250kg weniger könnte beim RS4 da gut was gehen.
Ach die meisten neuen Autos sind einfach zu schwer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Troy Remmington" (Apr 30th 2006, 9:00pm)
Quoted
Original von Troy Remmington
was bmw hier entgegensetzen will, liegt natürlich auf der hand.
die ersten bilder eines M3's, waren bereits lang vor denen des RS4 zu sehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (May 1st 2006, 3:08am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (May 1st 2006, 1:03pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..