Sunday, July 26th 2026, 7:33pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 2nd 2002

Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

1

Sunday, March 31st 2002, 12:53pm

RS 2002 enddrosseln!

Das beste Thema is immer das enddrosseln! hehe

also!
mein Freund hat die 2002 RS! ich hab auf der aprilia-rs-125.de da stand das man ne andere bzw. die offene auslassteurung rein bauen soll!das haben wir auch gemacht und vorne 2 kabel zusammen gesteckt! aber dann hat sie nur bis 6000 u/min gedreht! dann haben wir die alte rein gebaut die vorher drin war ! und vorne das kabel zusammen gelassen...90 km/h mehr nich! er will die so auf 120 km/h kriegen!
was muss man da machen?
*dooffrag*
hehe
das Thema war bestimmt schon sau oft!
euer nsr heizer! hehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

2

Sunday, March 31st 2002, 1:22pm

RS 2002 enddrosseln

Hab keine ahnung du.... lölz
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Mar 21st 2002

Bike: Aprilia RS 125 '99

3

Sunday, March 31st 2002, 4:17pm

Die gleiche Drossel hab ich bei mir auch drin ... die is scheiße!

Bei dir is ne 14mm Blende im Auspuff drin,
ne 115 HD im Vergaser,
und ne andere CDI

Als ich bei mir die gedrosselte CDI mit der neuen ausgetauscht habe, habe ich keinen Leistungssteigerung gespürt. Ich wollt schon die 14mm Blende im Auspuff etwas aufbohren oder entfernen, aber ich hab schiss dass ich nicht mehr die Federn dran bekomme. Wenn du im Vergaser die originale (120) HD einbaust, dann stimmt die Gemischeinstellung nicht mehr.

Mein Tipp: Geh zu einem Händler der dich nicht kennt, sag ihm du willst die Aprilia verkaufen und der Käufer will sie halb offen (11kW), deshalb soll er sie auf 11kW entdrosseln. Damit es, wenn du 18 wirst, wieder legal wird, sagst du dem Händler, dass er sie gleich vom TÜV/DEKRA abnehmen lassen soll. Aber lass es nicht von der Zulassungsstelle eintragen, sonst merkt die Polizei das sofort - bei ner Rutineüberprüfung! Wenn du 18 wirst kannst du es dann eintragen lassen, und alles ist legal!
Vor mir die leere Straße, was hinter mir ist interessiert mich nicht!

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

http://www.aprilia-rs-125.de

Rate this thread