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Bike: Cagiva Mito

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1

Monday, May 1st 2006, 6:49pm

Problem Motor Mito

Bei 10000 km Kolben gewechselt, bei 12000 km Kolbenfresser, danach Kolben und Zylinder neu eingebaut, bei 15000 km wieder Kolbenfresser, dann kam Kurbelwelle, Kolben, Zylinder und alle Lager bei meiner Cagiva Mito neu ich bin jetzt bei 19000 km und ich habe schon wieder ein leichtes rasseln im Motor. Habt ihr auch diese Probleme oder evtl. einen Tipp was es sein könnte?

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Der Max

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2

Monday, May 1st 2006, 6:55pm

Lagerschaden?
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3

Monday, May 1st 2006, 7:37pm

würd auch mal auf kaputte KW, bzw Lagerschaden tippen, wieviele kilometer fährst du denn warm, was hast du für ein motoröl bei mir war so nen komisches Hybriföl dehalb ahb ich 5 Kw's samt lagern verbraten

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Mito Hagen

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4

Monday, May 1st 2006, 7:39pm

ich hab seit 8tkm rasseln und vibrieren :daumen:
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Bike: Cagiva Mito

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5

Monday, May 1st 2006, 8:28pm

Ich fahre gutes Castrol Öl Vollsyntetic und fahre so lange bis die Temperaturanzeige auf ca. 70 grad ist ca. 2 km

danke noch für eure Antworten

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6

Monday, May 1st 2006, 8:54pm

nicht das 2 taktöl selber sondern das motoöl das kw und getriebe und kupplung schmiert...

meine vibiriert zwar auch licht, aber wesentlich weniger als mit ner kaputten kw bzw lager...

an deiner rechten motorseite hast dsu einen öleinfüllstutzen mach den mal auf und riech dran, wenn es widerlich stinkt hast du ein hybridöl drinne, dann brauchste dich über kaputte kurbelwellen und lager nciht wundern

2km warmfahren ist zu wenig denn anch circa 5kilometern macht erst einmal der große Kreislauf auf und es kommt nochmals kaltes wasserund das killt jede Kw samt lagern

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

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7

Monday, May 1st 2006, 9:49pm

lol ? das 2takt öl schmiert die KW.. nur so nebenbei schonmal was von Kurbelwellengehäuse und vorverdichtung gehört ????
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8

Monday, May 1st 2006, 9:56pm

ja, ich hatte komischerweise ein anderes öl im motorblock und um die kw wie des 2 taktöl mit dem ich fahr aber wie du meinsch

Quoted

Original von otikkaa
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9

Monday, May 1st 2006, 9:59pm

Looooooooooooooooool. LEute nochmal: das 2taktöl shcmeirt die kw. Wenn du da nen anderes öl drin hattest war der simmering zum getriebe ned dicht. Könnte zb durch kaputte KW-LAger passieren. Oh man hauptsache 5 kw kaputt machen :D :D :D :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "moe" (May 1st 2006, 9:59pm)

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10

Monday, May 1st 2006, 10:25pm

was denn mit der ölpumpe das die so komisch eingestellt ist das sie irgendwann einfach zu wenig öl gibt.
dies läst den kolbenring und so schneller verschleißen und der motor geht schneller kaput.
oder es ist der vergaser der das gemisch nciht richtig aufbereitet so das der selbe efect eintrit das rassen kommt aber vom nadellager im motor das geht nah der zeit kaput muss man austauschen.
mito and the road burns!!!!!!
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11

Monday, May 1st 2006, 10:34pm

Quoted

Original von moe
Looooooooooooooooool. LEute nochmal: das 2taktöl shcmeirt die kw. Wenn du da nen anderes öl drin hattest war der simmering zum getriebe ned dicht. Könnte zb durch kaputte KW-LAger passieren. Oh man hauptsache 5 kw kaputt machen :D :D :D :D :D :D


ok dann erklär mir mal bittefür was die öleinfüllschraube an meiner rechten motorblockseite ist...

Quoted

Original von otikkaa
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Bike: Café Ratte

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12

Monday, May 1st 2006, 10:38pm

Getriebe und ggf. Kupplung. Bei der häufung von schäden würde ich auch mal in Richtung Ölbeimischung gucken.
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
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Seppel

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13

Monday, May 1st 2006, 10:45pm

Ganz genau, das Öl was du in den Motor kippst ist bei der Mito nur für Getriebe und Kupplung
:D:D:D :P
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Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

14

Monday, May 1st 2006, 11:23pm

Quoted

Original von Seppel
Ganz genau, das Öl was du in den Motor kippst ist bei der Mito nur für Getriebe und Kupplung
:D:D:D :P


richtig!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

15

Tuesday, May 2nd 2006, 12:03am

Quoted

Original von Golde
ja, ich hatte komischerweise ein anderes öl im motorblock und um die kw wie des 2 taktöl mit dem ich fahr aber wie du meinsch


Kannst auch bitte du mal anfangen mit punkt, komma und in deutsch zu schreiben?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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