Monday, May 5th 2025, 11:19pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 13th 2006

Posts: 43

16

Thursday, April 20th 2006, 9:30am

ja erstmal ^^ aber diese Daten bringen mir jetzt garnix weil das so ziemlich jede Enduro gleich viel PS hat . Die KTM LC 2 gefällt mir auch noch kann mir da wer was zu den PS sagen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Chon9" (Apr 20th 2006, 9:46am)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

17

Thursday, April 20th 2006, 1:32pm

Immer dieses Gejammer mäh ich will eine mit den meisten PS mäh muh man du wirst nicht alle paar Sekunden Rennen fahren was mit ner jämmerlichen 125er sowieso an ein Armutszeugnis grenzt. Schau was dir am besten gefällt aber schau nicht nur was am meisten Leistung hat, die du offen sowieso nicht fahren darfst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 12th 2005

Posts: 5

Bike: Yamaha DT 125 R bj. 02

18

Friday, April 21st 2006, 7:53pm

die dt hat offen auch um die 25 ps und ist von der leistung her mit den anderen ungefähr vergleichbar. da tut sich nicht viel ( bezieht sich nur auf die 2t ). Außerdem zählt nicht nur PS sondern auch Gewicht und Übersetzung. Guck einfach danach was dir am besten optisch gefällt und worauf du dich wohl fühlst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

19

Friday, April 21st 2006, 9:24pm

so also ich nenn jetzt mal so pc angaben nur um in etwa die abstände zu zeigen. ich weise extra daruafhin, dass das streitthemen sind, weil es gibts leistungsdiagramme wo gleiche fahrzeuge gewaltig schwanken...

Yamaha DT, Sachs ZZ/ZX 24 ps (gleicher motor)
KTM LC2 25 PS (dt-motor, höher verdichtet)
Kawasaki KMX 26 PS
KTM EXE (SM), Husqvarna WRE und Aprilia MX ca 30 PS...
aber wie gesagt, ich will damit nur in etwa zeigen wer am meisten leistung hat und nicht wieviel genau sie haben...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Apr 21st 2006, 9:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2006

Posts: 5

Bike: Yamaha DT 125 Lc

Location: Eiterfeld

20

Wednesday, May 3rd 2006, 3:25pm

Hi leute!!!!!!!!!! Ich kann mich mit meiner Dt nicht beglagen. Ich ziehe locker eine NSR ab :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 13th 2005

Posts: 157

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

21

Wednesday, May 3rd 2006, 3:31pm

Ja im Anzug höchstens^^
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

22

Wednesday, May 3rd 2006, 6:03pm

Quoted

Original von Subbamoddo
ich hab mit meiner dt so ziemlich jede 125er verblasen :]


;) Wieder auf cool machen alter sack ^^! Deine ging aber echt pervers ab! des war mal richtig heftig, und Style hatte deine SM sowieso ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2006

Posts: 10

Bike: Honda NSR '96

Location: Lahnau

23

Thursday, May 4th 2006, 12:11pm

im anzug ne straßenmaschiene abzuziehn is ja wohl mit ner enduro kein ding ..
etwas kleinere übersetzung als normal drauf andre auspuffanlage pw einstellen und ab die katz da ziehste die meisten ab wenn die jetzt nich andern zylinder oder so drauf ham
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2005

Posts: 45

Bike: Yamaha DT 125 RE

Location: Bayern / Vilsbiburg

24

Thursday, May 25th 2006, 4:25pm

sorry leute aber ihr habt ja wohl 0 plan! :(

Es stimmt dass die dt die schwächste 2t enduro ist, aber wenn man sie gedrosselt fährt hat sie ne verdammt gute drossel, mit der sie gut geht, und offen mit einem andern auspuff verbläst jede original offene kmx oder nsr!

mit 16 is die dt aber perfekt weil sie ewig hält, ne exc oder husky brauchst dir nicht kaufen da die sau schnell kaputt gehen sind hald wettbewerbsenduros!
die einzig gut haltbaren sind kmx, mtx, dt
alles andere geht viel zu schnell kaputt, ausserdem is ne hergerichtete dt saugeil! :D

:daumen:

und zu den ps daten:
dt, lc2, sachsteile da ham den gleichen minarelli motor ders vllt. original auf 20-22 ps bringt
die andern bringens original auch auf max. 28-30
kmx so 23-24

:daumen:
:D Meine DT :D

...faster than hell... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread