Tuesday, June 17th 2025, 10:25pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Top-eagle" (May 3rd 2006, 12:17pm)
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Quoted
Original von ralku
Quoted
Original von ritzenflitzer
es hat doch hier nie jemand behauptet, dass es nicht türkische akademiker gibt, oder?
Vor allem vermute ich mal, das diese eben in ihrem Land bleiben und es u.U. auch zu was bringen und wir hier aber nur das asoziale Gesocks aufnehmen?! (Wie gesagt, Vermutung.)
Quoted
Original von Pyro
lol ich brauch keine statistiken und blaberuf du dich lieber ma nich den ganzen tag auf müll den irwer mal zu papier gebracht hat! die realität sieht verdammt anders aus >.< ich brauch nur ausm haus gucken und sehe da die ollen russen wie se gerade nach deutschland gekommen sind, geld dafür bekommen dasse ihre eigene omi in ihrem haus leben lassen und 3 fast mittelklassewagen fahren ... die wollen auch unterhalten werden! die haben das haus zur hälfte!!! BAR bezahlt ... das waren 125000 € lol
und davon isn ganz schön dicker batzen von vater staat -.-' und ja es gibt deutsche die für 1000 € im monat müllmann spielen würden ... blos die fragt keiner! von wegen rentenkassen sind so leer weil geburtenrate zurückgeht
die is scho verdammt lange leer
und was hat die geburtenrate heute mit der heutigen rentenkasse zutun? es dauert erstma min. 16 jahre bis die kinder einzahlen ... lol
du willst mir nich erzählen das sei alles nen zufall oder? das so viele deutsche keinen arbeitsplatz haben ... dasses mit deutschland den bach runter geht -.-' mach die augen auf junge und scheiß auf deine statistiken ... man kann doch nichma mehr allein abends um halb 12 ausser kneipe rauskommen weil man angst haben muss von 5 türken anner nächsten ecke zusammengeschlagen zu werden ...
ihr theoretiker seid die besten! respekt lol![]()
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Bonecollector
(es hat ja oft seine gründe das man !Fachpersonal! nach deutschland holt)