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Bike: Honda NSR Bj 02

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1

Wednesday, April 26th 2006, 2:35pm

Motorrad ruckelt

Hallo Forum,

meine Alte Susi rv 125 ruckelt ab hören Geschwindigkeiten (60 -70) was könnt das sein? bekommt sie evtl. kein Sprit? ps: sie qualmt auch bissi....

pls help me thx
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Bike: jincheng 125ccm- dragon

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2

Wednesday, April 26th 2006, 2:47pm

RE: Motorrad ruckelt

das macht mein Bock eigentlich nur wenn er ne weile gestanden hat und nicht bewegt wurde ! Dann Raucht er zum Anfang und fängt an zu ruckeln ab na Geschwindigkeit von etwa 60-70 !
Ich fahre dann die Geschwindigkeit weiter bis der Bock sich wieder ein bekommen hat und sich an den Speed gewöhnt hat !
:] 8)

:)51
Elvis lebt !!! :)24
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3

Wednesday, April 26th 2006, 2:53pm

mhhh also meine stand auch übern Winter hab auch net der Vergaser geleert.... ja bei mir ises so es ruckelt dann zieh ich die kupplung und dann geht er aus dass lass ich ihn ausrolen und versuch ihn wieder anzukicken. Geht aber net dann warte ich ne Zeit ab und dann läöuft se wieder. woran kann das nur liegen?
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4

Wednesday, April 26th 2006, 3:03pm

Naja versuchs einfachmal damit :
1. Vergaser entleeren
2. Batterie ausbauen und nach Flüssigkeitstand gucken und vielleicht mal gucken zwecks aufladung !?
3. Zündkerze ausschrauben und sauber machen
4. das Öl nicht vergessen
5. Benzinhahn aufgedreht ?! :-D

Hab meine Vergaser übern Winter auch nich geleert und die Mühle wollte garnich mehr anspringen und nun schnurrt sie wieder wie ne Katze !?

Versuchs einfachmal schaden kanns auf keinen Fall !!!

:gruebel: :]
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5

Wednesday, April 26th 2006, 3:08pm

ähm was soll die batterie inner fahrt damit zu tun haben?
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6

Wednesday, April 26th 2006, 3:08pm

zu 1. Hab ich schon gemacht
zu 2. Die geht auch ohne Batterie an
zu 3. mach ich eigentlich danach auch immer dann fährt seh wider und nach ner Zeit fängt dass alles wieder von vorne an
zu 4. Immer rand voll :D
zu 5. Jop :D
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7

Wednesday, April 26th 2006, 3:20pm

Ja na denn kann ich dir auch nich helfen bin ja keine Mechanikerin !?
:D
Aber Sprit hast drin im Hobel ja !? =)

Dat hört sich für mich an als wenn die Süsse verstopfung an irgend einer Ecke hat, mmh vielleicht Rost im Tank !?

See you on the road !
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8

Wednesday, April 26th 2006, 3:45pm

mhhh weiß sonst keiner woran das liegen könnte?
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9

Wednesday, April 26th 2006, 4:22pm

Evtl. Gemisch am Vergaser magerer einstellen und Schwimmer sowie Vergasernadel mal reinigen. Wenn das noch keine Abhilfe schafft, prüf mal ob der Luftfilter verdreckt ist und ob die Kraftstoffleitungen nicht geknickt oder verstopft sind.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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10

Thursday, April 27th 2006, 1:39pm

so also hab se gestern mal komplett gemacht (Lackiert, einstellung bla bla bla ) und sie fährt wieder!!! :-) da Problem war nämlich das sie wenn ich den benzinhan auf normal eingestellt hat hat sie ja ab 60 km oder so geruckelt dann hab ich einfach mal auf reserve gestellt und sie fährt top! Jetzt fahr ich halt immer mim Reservehan.
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11

Thursday, April 27th 2006, 2:39pm

Bau mal den Benzinhahn aus und reinige den Filter. Der könnte verstopft sein.

mfg
tomd
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12

Sunday, April 30th 2006, 12:18am

Hört sich m.E. nach Nebenluftproblemen an... Gemisch magert ab und Ende...mal mit Bremsenreiniger oder Startpilot prüfen büdde...
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
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13

Wednesday, May 3rd 2006, 7:14pm

jop die ist mager wie sonst was ich bekomm dir aber auch net fettiger........
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14

Friday, May 5th 2006, 12:59pm

kennt sich einer aus über den RV 125 Vergaser? Weil da gibt es drei schreuben zum verstellen: Eine um die Drehzahl zu erhöhen eine um den Gaser zu leeren und die andere um da Gemisch einzustellen. Und ich dreh an der Gemisch schrtaube und die wird nicht fettiger und ich frag mich jetzt wie bekomm ich die Maschine fettiger?
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15

Saturday, May 6th 2006, 6:15pm

Die Schraube die du beschreibst ist die Standgemisch-Schraube. Wird schon fetter, nur eben ausschließlich im Bereich vonner Standgasdrehzahl und ganz sicher nicht bei 60 km/h. Grobe Abstimmung macht man mit einem Austausch der Hauptdüse, "Feintuning" dann indem man die Nadel höher/tiefer hängt oder - in ganz seltenen Fällen - die Nebendüse anpasst. An die Düsen kommst du, indem du die Schwimmerkammer des Vergasers abbaust. Die Nadel sitzt am Ende des Gaszugs.

Aber wenn du das Problem auf Reserve nicht hast liegts doch nicht am Vergaser..
:)27
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