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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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16

Wednesday, May 3rd 2006, 9:19pm

guck nach ner alten zxr 400 oder so,
vergiss ne 125er 2takt wenn du was anderes fahren kannst.

wenn du se ordentlich trittst säuft die nsr locker über 10 liter

außerdem mit dem 2takt musset umgehgen können, hohe wartungsintensität alles, nimm ne große 4takter
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17

Wednesday, May 3rd 2006, 10:53pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Das Leistungsgewicht darf höchstens 0,16 kW/kg betragen, ein 34 PS-Bike muss also mindestens 156,25 kg wiegen.

Quelle

Offen sind 125er ähnlich schnell wie gedrosselte große Maschinen.
Also ~180 schaffen alle gerade so.

Ab 120/130 wirds jedoch ziemlich zäh



ihr immer mit euren ... aussagen... 180 mit 34PS... sicher doch! bergab bei mindestens 40% gefälle und windstärke 10 von hinten... :wand:
dich will ich mit deiner GS mal 180 fahren sehen... man man was ihr immer so übertreiben müsst

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
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18

Wednesday, May 3rd 2006, 10:56pm

tacho 180,190 schaffen verkleidete schon...also mach ma halblang
aber gs is nich verkleidet..da wird tacho 160 ende sein

des bringt meine au..halt tacho...aber die dreht mir au aus im 6. von dem her...naja angegeben sin se alle so mit um die 150 rum


wie scho erwähnt ab 120 wirds zäh...ab 140 dann isses auffer landstraße zu ende^^

AB ab 160 ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 2 times, last edit by "Odske NS-1" (May 3rd 2006, 10:57pm)

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19

Wednesday, May 3rd 2006, 11:00pm

Ach komm aber alles bei extremer bergabfahrt und rückenwind!!

Meine karre is nun auch net grad naked, zwar auch net vollverkleidet aber halt halbschale! und die packt 160 auf ebener straße aber das auch nur mit gröster mühe! scheiss drossel :P
bis 130 gehts relativ gut.. danach nur noch kleckerweise...

und wenn da irgendein tacho 180 zeigt denn geht der einfach mal verdammt daneben! meine meinung! :P schlagt mich

Quoted

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20

Wednesday, May 3rd 2006, 11:07pm

lol also ne 28ps nsr kostet schon mal schon steuern, da es kein lkr mehr ist, sind aber nur 9€...
versicherung dürfte in etwa 60-70€ im jahr kosten....allerdings würde ich mir eher so etwas wie ne dr350 oder so angucken, sind nicht so anfällig und die leistung reicht fürn anfang, sieht halt nicht so toll aus...
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21

Thursday, May 4th 2006, 7:23am

Quoted

Original von sko

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Das Leistungsgewicht darf höchstens 0,16 kW/kg betragen, ein 34 PS-Bike muss also mindestens 156,25 kg wiegen.

Quelle

Offen sind 125er ähnlich schnell wie gedrosselte große Maschinen.
Also ~180 schaffen alle gerade so.

Ab 120/130 wirds jedoch ziemlich zäh



ihr immer mit euren ... aussagen... 180 mit 34PS... sicher doch! bergab bei mindestens 40% gefälle und windstärke 10 von hinten... :wand:
dich will ich mit deiner GS mal 180 fahren sehen... man man was ihr immer so übertreiben müsst


ob du es glaubst oder net, gestern mit meinem vadda auf der autobahn nach köln hat die blade tiefgeduckt auf der graden 180 gemacht und sogar leicht bergan 170. mein vadda war hintermir und der hat auch gesagt aufm k1200 tacho warens 175
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Kingmueller

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22

Thursday, May 4th 2006, 9:42am

Dass selbst die GS knappe 180 geht kannste auch bestätigen oder?^^
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Hanskanns

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23

Thursday, May 4th 2006, 10:09am

offen mit 45 ps möglicherweise aber gedrosselt is se noch mehrn kackfaß als ohnehin schon
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GSX-R_85

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24

Thursday, May 4th 2006, 10:54am

warum willst du dir ne 125ccm holen?? :wand: hol dir doch lieber gleich was richtiges was du eventuell nach den 2 jahren dann auch noch fahren kannst und nen 4 takter...
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