Saturday, May 17th 2025, 11:51am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tutti
Also ich finds ne Frechheit. Wir sind immerhin in Deutschland, warum sollte man die Hymne bitte übersetzen ?
Die einzige Ausnahme mit mehrsprachigen Hymnen ist meiner Meinung nach möglich, wenn das Land eben mehrsprachig ist (Schweiz, Kanada ..).
Date of registration: Jul 18th 2005
Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von Tutti
Also ich finds ne Frechheit. Wir sind immerhin in Deutschland, warum sollte man die Hymne bitte übersetzen ?
Die einzige Ausnahme mit mehrsprachigen Hymnen ist meiner Meinung nach möglich, wenn das Land eben mehrsprachig ist (Schweiz, Kanada ..).
ich find den spiegel in dem es abgedruckt war grad nicht und kann mich leider auch nciht mehr an den namen erinnern : aber eine englischsprachige enzyklopädie hat bei der länderbeschreibung deutschlands zwei amtssprachen geführt : deutsch und türkisch
Quoted
Original von ritzenflitzer
weil er schwul ist und sich in den "adriano" (nen gangster in der klasse) verliebt hat und sich dazu geoutet hat ...
gut, der schwule, würde selbst an ner mädchenschule verarscht werden.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
Original von K|_3f4n4+
Joa das war eh voll der kautz. kA sah nen bissle aus wie odske nur halt noch komischer
Aber auch wie der gegangen ist und so...
...würd sich sone tucke in mich verlieben würd der aber auch was zu hören kriegen lol, abartig².
cya
Quoted
Original von astmonster
aber WENN, dann wäre das auch nich schlimmer, als wenn dich die Jana, die du schon seit der 5ten Klasse so geil findest zum Xten mal abblitzen läßt.
This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (May 4th 2006, 6:26pm)
Quoted
Original von spacey
"der typ aus deiner alten stufe" verkauft heute bestimmt öl übers internet![]()
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
This post has been edited 2 times, last edit by "Öli" (May 4th 2006, 6:56pm)
Quoted
Original von Öli
Quoted
Original von spacey
"der typ aus deiner alten stufe" verkauft heute bestimmt öl übers internet![]()
wir wollen hier ja mal nicht über schwuchtelkeit reden.
wer 38 ringe und 524 tatoos am körper hat und aussieht als käm er gerade aus der gosse gekrochen hat hier glaub ich am wenigsten zu melden.
... zumal ich nicht weiß was meine aktuelle freundin davon halten würde wenn ich schwul wär, lol.