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Bike: Cagiva Mito

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16

Tuesday, May 2nd 2006, 6:09pm

So jetzt mal zur Aufklärung, dass Öl was ihr oben in euern Behälter kippt sollte nach Möglichkeit vollsyntetisches 2T Öl sei, damit werden die Lager der KW, Kolben, Zylinder und die Auslassventilsteuerrung geschmiert. Das Öl was ihr in den Motor kippt sollte 5W-40 4T Öl sein und ist zur Schmierung des Getriebe, der Lager und der Kublung da.
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17

Tuesday, May 2nd 2006, 6:55pm

ein glück hab ich ein 4 takter
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Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

18

Tuesday, May 2nd 2006, 8:33pm

Quoted

Original von Ghost_RideR
ein glück hab ich ein 4 takter


jo für LEute mti 2 linken Händen ist das besser :D nich persönlich nehmen :daumen:
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

19

Tuesday, May 2nd 2006, 8:50pm

Quoted

Original von moe

Quoted

Original von Ghost_RideR
ein glück hab ich ein 4 takter


jo für LEute mti 2 linken Händen ist das besser :D nich persönlich nehmen :daumen:


^^ Ok der war echt gut!

Schon mal was von Leuten gehört, die offen an 2-Taktern mehr spaß haben und sehr gerne am Mopped basteln und auch daran spaß haben? Nein? hmmm, dann mach ich wohl was falsch! :rolleyes:

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Bike: Cagiva Mito

Location: Magdeburg

20

Wednesday, May 3rd 2006, 2:56pm

mein Mito hat grad nen Arsch hochgerissen. X( X( X( X( X( X( X( X(
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Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

21

Wednesday, May 3rd 2006, 7:57pm

Äh, was ist passiert?
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Bike: Cagiva Mito

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22

Thursday, May 4th 2006, 3:45pm

Kolbenfresser!!!!!!!!!!!!
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23

Thursday, May 4th 2006, 4:02pm

das lass die mito mal in einer werkstatt durchchecken, ob sie dicht ist, alle lager heil sind usw.

denn irgendwas machst du falsch. meine mito läuft nach 13.300 km noch rassel- und kolbenfresserfrei obwohl sie auch komplett offen ist. haste überhaupt den tipp mit dem mehr als 2 km warmfahren beachtet :rolleyes:
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Bike: Cagiva Mito

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24

Thursday, May 4th 2006, 4:17pm

ich fahr so lange warm bis der große Kühlkreislauf offen ist, das müßte reichen wenn nicht ist auch egal ich verkaufe sie jetzt sowieso und dann kommt was vernüftig großes.
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Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Location: Magdeburg

25

Thursday, May 4th 2006, 7:24pm

@redMito..hab dir ne pn geschrieben^^

naja,dass mit der mito ist wirklich doof..noch eine weniger hier inner umgebung..jetzt gibs nur noch 2 :(
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