Friday, May 2nd 2025, 10:35am UTC+2

You are not logged in.

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

211

Thursday, May 4th 2006, 7:19pm

"wir wollen hier ja mal nicht über schwuchtelkeit reden.
wer 38 ringe und 524 tatoos am körper hat und aussieht als käm er gerade aus der gosse gekrochen hat hier glaub ich am wenigsten zu melden."

lol :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

212

Thursday, May 4th 2006, 8:55pm

nee stimmt.

Wenn dich net schwuchtel liebt und wahrscheinlich die ganze zeit anmacht ist das net schlimm lol :wand:

Das hat auch nix mit toleranz zu tun, untereinandern soll die sich doch die poperzen bis zum reissen dehnen, ist mir so egal das kannste dir net vorstellen, von mir aus können sie´s sogar in der öffentlichkeit ausleben ABER sie sollen mich da raus lassen, punkt.

Und wenn einen ne tuse abblitzen lässt was 1000mal am tag auf der welt passiert ist das normaler als wenn ne schwuchtel nen "normalen" liebt.

cya

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

213

Thursday, May 4th 2006, 9:00pm

stell dir mal vor dich tanzt in der disse so n gaylord an! :)24 :)50

jetz kommen gleich wieder alle "JA IS JA NORMAL SCHWUL ZU SEIN" oder "DER KANN JA NIX FÜR"
nein leute ist es nicht,schwule sind nicht normal :)37

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Apr 25th 2006

214

Thursday, May 4th 2006, 9:10pm

wenn mich einer von denen anmachen würd. würd ich halt einfach weggehen oder ihn auslachen.

aber wenn der mich anfasst/antanzt, BAM, sagt der doch glatt ich hätt abgeschmatzt...

cya

Date of registration: May 11th 2005

215

Thursday, May 4th 2006, 9:58pm

Quoted

Original von K|_3f4n4+
aber wenn der mich anfasst/antanzt, BAM, sagt der doch glatt ich hätt abgeschmatzt...

Hahaha Knaller! :)41

BAM ich will welche kaputthauen, nix üben ne!!!

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.

Untoaster

Unregistered

216

Friday, May 5th 2006, 8:03am

alter seid ihr hart hier... man könnte glatt meinen, ihr hättet euren arsch schonmal verkaufen müssen oder wärt von nahen männlichen verwandten betatscht worden.
wurdet ihr schon mal von nem schwulen angemacht? sicher nicht, also regt euch nicht so auf.

man kann zwar nicht alles in diesem thread durchlesen, weil sich hier einfach jeder ereifert und irgend nen unüberlegten bullshit schreibt, aber es is echt krass, wie viel intoleranz es gibt gegenüber ausländern, homosexuellen...

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

217

Friday, May 5th 2006, 11:55am

ich weiß nicht heute wärs mir mehr oder weniger auch egal, aber wenn das mir mit 15-16 vor meiner alten Klasse passiert wäre hätte ich das schon als sehr peinlich empfunden, von einem Gaylord angemacht zu werden

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

218

Friday, May 5th 2006, 12:01pm

Quoted

Original von Untoaster
alter seid ihr hart hier... man könnte glatt meinen, ihr hättet euren arsch schonmal verkaufen müssen oder wärt von nahen männlichen verwandten betatscht worden.
wurdet ihr schon mal von nem schwulen angemacht? sicher nicht, also regt euch nicht so auf.

man kann zwar nicht alles in diesem thread durchlesen, weil sich hier einfach jeder ereifert und irgend nen unüberlegten bullshit schreibt, aber es is echt krass, wie viel intoleranz es gibt gegenüber ausländern, homosexuellen...

ähm 8o psst nich so laut sonst fangen se hier gleich mit geschrei an
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

219

Friday, May 5th 2006, 2:34pm

:daumen: @ untoaster

nebenbei: wie findet ihr eigentlich techno?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

220

Friday, May 5th 2006, 3:10pm

gut, auch wenns ÜBERHAUPTNIX mitm topic zutun hat :D
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Rate this thread