Sunday, September 14th 2025, 10:11pm UTC+2

You are not logged in.

po

Unregistered

1

Friday, May 5th 2006, 12:33pm

gez affen! 300 € nachzahlen`?

ich komm grad von der arbeit und da sagt meine mutter dass da son affe von der gez da war.
nun soll ich für meinen tv der in meinem zimmer steht, 300 € nachzahlen, weil ich in der ausbildung bin. hab im september 04 angefangen zu lernen!
muss ich den scheiss zahlen oder kann man den scheiss irgentwie umgehn?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

2

Friday, May 5th 2006, 12:34pm

hat den deine mudda reingelassen oder was lol

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

3

Friday, May 5th 2006, 12:35pm

eben, wenn nein sagste denen halt du hast kein tv und fertig

po

Unregistered

4

Friday, May 5th 2006, 12:51pm

nein aber meine mutter hat gesagt dass in meinem zimmer ein tv steht

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

5

Friday, May 5th 2006, 12:55pm

dann sag zu deiner mutter sie soll den scheiß jetz auch zahlen

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

6

Friday, May 5th 2006, 12:56pm

dann würd ich deiner mutter mal gehörig in arsch treten.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

po

Unregistered

7

Friday, May 5th 2006, 12:56pm

macht se ja auch, aber in zukunft soll ich den kack zahlen

8

Friday, May 5th 2006, 12:57pm

dann sagst denen einfach, du hast kein tv mehr und sagst deiner mum, wenn die das nächste mal kommen, soll sie die weder reinlassen, noch irgendwelche angaben machen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

9

Friday, May 5th 2006, 1:01pm

lol ich stell mir gerad vor was passiert wenn man die reinlässt.
schreiben die dann für jedes tv, jedes radio auf was man zu zahlen hat? das würd verdammt teuer, lol.
ne... gez grundsätzlich nich reinlassen und halt sagen man hat nix da an geräten...

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

10

Friday, May 5th 2006, 1:03pm

ne normal zahlt man nen gewissen betrag fürn haushalt, da hat man dann freigeräte drin.
aus irgendeinem grund zählen auszubildende aber bei der gez als eigener haushalt und müssen daher auch selbst bezahlen.

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

11

Friday, May 5th 2006, 1:05pm

Quoted

Original von Öli
schreiben die dann für jedes tv, jedes radio auf was man zu zahlen hat? das würd verdammt teuer, lol.
ne... gez grundsätzlich nich reinlassen und halt sagen man hat nix da an geräten...

mein gott bist du dumm.

man zahlt EINMALIG für einen fernseher oder radio.
wenn man z.B. alleine wohnt und man meldet einen fernseher für die wohnung an ist das radio (z.B. im auto) inkl. ebenso wenn man einen zweiten fernseher im schlafzimmer hat. wäre ja noch schöner für JEDES gerät einzeln zu latzen :wand:

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

12

Friday, May 5th 2006, 1:10pm

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von Öli

mein gott bist du dumm.

wenn man z.B. alleine wohnt und man meldet einen fernseher für die wohnung an ist das radio (z.B. im auto) inkl. ebenso wenn man einen zweiten fernseher im schlafzimmer hat. wäre ja noch schöner für JEDES gerät einzeln zu latzen :wand:

ham deine eltern dich eigentlich zu viel in den arsch gefickt? das weiß ich selber.
aber in diesem haushaltspaket ist halt nicht wirklich viel drin. hab ja alleine in meinem zimmer 4 radios, normales radio, handy, eins im verstärker und nen radiowecker. dann kommt noch duschradio dazu, das im mp3 player usw...
ich würd erstmal den kopf einschalten bevor ich mein bekacktes maul so weit aufreiße

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

This post has been edited 2 times, last edit by "Öli" (May 5th 2006, 1:10pm)

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

13

Friday, May 5th 2006, 1:15pm

Quoted

Original von Öli

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von Öli

mein gott bist du dumm.

ham deine eltern dich eigentlich zu viel in den arsch gefickt? das weiß ich selber.
aber in diesem haushaltspaket ist halt nicht wirklich viel drin. hab ja alleine in meinem zimmer 4 radios, normales radio, handy, eins im verstärker und nen radiowecker. dann kommt noch duschradio dazu, das im mp3 player usw...
ich würd erstmal den kopf einschalten bevor ich mein bekacktes maul so weit aufreiße

ne, mich hat noch keiner in den arsch gefickt. aber dich scheinbar in deine gewaltige nase...

werd mal erwachsen. es ist echt erstaunlich wie die kiddies von heute abgehen :rolleyes:

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

14

Friday, May 5th 2006, 1:27pm

Quoted

Original von Öli

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von Öli

mein gott bist du dumm.

Haushaltspaket?? Wo hast du das denn her?

Privathaushalt: Einmal für TV und Radio zahlen. Das wars. Ob du nun 10 oder 100 Fernseher oder Radios hast interessiert keinen.

Wenn man keine Ahnung hat...

Date of registration: Apr 17th 2006

15

Friday, May 5th 2006, 1:28pm

ich zahl aber lieber 0 mal als 1 mal

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Rate this thread