Sunday, May 4th 2025, 9:24pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tom_A._Hawk" (May 4th 2006, 6:08pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
zur gt 250, das ding ist wie ein kaefer, laeuft und laeuft .
This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (May 5th 2006, 2:23pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Kingmueller
[QUOTE
Die SV ist nich leichter/handlicher als ne Sv, somit scheidet die auch aus.
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
Quoted
Original von LiLa
Schonmal an eine BMW F650 cs gedacht?
Für kleine Leute geeignet, nicht so schwer, sehr handliches Fahrverhalten, kein Ketteschmieren dank Riemenantrieb, ABS und nur 4 L Verbrauch.
Wenn du mit dem Design leben kannst solltest du dir nen Kauf überlegen vor allem, weil die Maschinen gebraucht sehr günstig sind, für 2000 Euro gibts aber noch nix auf dem Markt, für 3500 bis 4000 (nach runterhandeln) solltest du aber fündig werden.
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Tutti
Unregistered