Wednesday, May 7th 2025, 12:44am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "ritzenflitzer" (May 5th 2006, 2:28pm)
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (May 5th 2006, 2:42pm)
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von ritzenflitzer
wahahhaa, hab mich grade mit einer getroffen .. hehe, sie hat mir erzählt, sie stört sich ned an dem gips auf meiner nase usw.
in meinen ohren klang das aber eher nach einem "ich popp dich auch mit kaputter nase ... t" ... hehehe
Quoted
Original von NSR-Target
wenn die schon sowas sagt is die scharf wie n radieschen![]()
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Naja seit dem se mich verlassen hat gehts mir ziemlich scheiße! Ich war ein Idiot und das war mir ja klar, deswegen hab ich danach alles verändert, aber dann kam der nächste Streit, der alles beendete!
ich weiß im Moment nicht wie es weiter gehen soll??? Ich kann nicht eine minute ruhig dasitzen ohne an sie zu denken! Ich steh vor meinen Abschlussprüfungen und das interessiert mich garnicht mehr, weil die mir so mein Herz verdreht hat und jetzt gebrochen! Es tut verdammt weh....und ich könnte mich selbst schlagen, dafür was passiert ist!
Da passt des lied von U96 feat. Ben - Vorbei, echt am besten dazu! es war kein streit mehr es war Krieg!
Was tut ihr gegen liebeskummer? Gleich ne andere? Zeit lassen? es sind erst 4 Tage, die immer mehr weh tun!
Gruß Olli