Monday, June 8th 2026, 1:49pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 28th 2004
Bike: noch rs 50 bald ducati 600 SS
This post has been edited 1 times, last edit by "corally" (Apr 24th 2006, 1:39pm)
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von fragger123
ey kunde ich würde endlich mal handeln und was tun bevor es zu spät ist
fahr hin und frag bei paar leuten nach ob die wissen wo der wohnt(bäcker,taxiunternehmen,fleischer,so orte halt wo jeder eigentlich hingeht)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Ra@ZZ125
Quoted
Original von fragger123
ey kunde ich würde endlich mal handeln und was tun bevor es zu spät ist
fahr hin und frag bei paar leuten nach ob die wissen wo der wohnt(bäcker,taxiunternehmen,fleischer,so orte halt wo jeder eigentlich hingeht)
bäcker, taxi, fleischer sind so sachen wo ich eigentlich nie bin![]()

Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von corally
werde euch auf dem laufenden halten.... die mutter von ihm dürfte diese woche wieder aus dem urlaub da sein.... also ich schätz mal das ich nächstes WE mal bei ihm anklopf...
YBC-Force ?????
Mfg: Daniel
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
A bestanden

Quoted
Original von corally
werde euch auf dem laufenden halten.... die mutter von ihm dürfte diese woche wieder aus dem urlaub da sein.... also ich schätz mal das ich nächstes WE mal bei ihm anklopf...
YBC-Force ?????
Mfg: Daniel
Jetzt fehlt mir nur noch nen auto mit ner AHK oder nen bulli
sonst währ ich schon längst da gewesen... Fals das ganze bis sonntag nichts wird werd ich mich so ins auto setzen und dahin fahren... und fals er kein geld sehen lässt setz ich mich einfach auf die maschine und fahr sie nen par km weiter zu irgend einem bauernhof oder werkstatt etc. und erklär dem besitzer die lage und frag ob ich die maschine da für ein par tage unterstellen darf... halt bis ich nen hänger oder nen bulli organisiert hab... anders wird´s wohl nicht gehen das der meister der die maschine gekauft hat noch nicht mal nen motorradführerschein hat und die maschine wohl auch nicht angemeldet ist !
![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)

![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)