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Date of registration: Dec 4th 2003

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Bike: Big Z

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1

Sunday, May 7th 2006, 8:25pm

Kauftips R1 (rn09)

Hi leute, will mir jetz endlich wieder ein neues Gefährt zulegen! und ich komm ums verrecken nicht an der alten R1 vorbei!
zu geil des Dingens!

aber worauf ist bei dem Teil zu achten? was sind die häufigsten Macken?
Wie ist die Haltbarkeit des Motors und der restlichen Teile?

Hätte da schon eine ins auge gefasst :)
BJ. 2002
17500km
neue bremsen und reifen
steht beim Händler für 7.690 VHB
für 7000€ könnt ich se abzwacken!?


Also schonmal Danke im voraus!
mfg flo
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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Bike: Suzuki GSX-R1000

2

Sunday, May 7th 2006, 9:59pm

RE: Kauftips R1 (rn09)

Quoted

worauf ist bei dem Teil zu achten?


neigt zum lenkerschlagen

Quoted

was sind die häufigsten Macken?


hat eigentlich keine nennenswerten macken

Quoted

Wie ist die Haltbarkeit des Motors und der restlichen Teile?


je nach fahrweise - aber der motor ungefähr 80000 - die meisten überholen den motor aber schon früher
guck nich :)39

This post has been edited 2 times, last edit by "Eagle-Zero" (May 7th 2006, 10:00pm)

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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

3

Sunday, May 7th 2006, 11:23pm

hört sich gut an. wäre praktisch wenn schon ein lenkungsdämpfer dran wäre. weil bei einer r1 kommste eigentlich nicht drum herum
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4

Sunday, May 7th 2006, 11:39pm

Bei japanischen Motorrädern würd ich mir weniger Sorgen um die Haltbarkeit des Motors machen. ;)

Schau einfach ob Verkleidung, Kupplungs-, und Bremshebel, Blinker und Spiegel irgendwelche Spuren aufweisen von Rutschern oder Umfallern.
Sollte das der Fall sein kann er gleich mal billiger machen.

Sonst denke ich wird kaum was problematisches auftauchen.

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Ducati 999s Monoposto

Location: Essen

5

Monday, May 8th 2006, 10:10am

Das beste was du machen kannst ist einmal die Verkleidung abnehmen und dir genau den Motor anschaun. Wenn an irgendwelchen stellen gefuscht wurde, dann fällts auf wenn die Verkleidung ab ist.

Ansonsten Lenkungsdämpfer ist echt die erste Investition.

Rest macht keine Probleme, perfektes Bike!
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Bike: Big Z

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6

Monday, May 8th 2006, 1:19pm

hey danke schön!
top antworten :)

also des bike steht tadellos da! keine kratzer, einfach nix!
weder an der Scheibe, der Verkleidung noch am Tank (ok, vielleicht paar ganz kleine) wie NEU :]

mal schauen wie´s mit ner Probefahrt aussieht!
kann kaum noch richtig schlafen!
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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Bike: Wusch und Weg

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7

Monday, May 8th 2006, 1:55pm

sobald du se hast wollen wir bilder sehen
Shut Up And Squat!!!
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

8

Monday, May 8th 2006, 5:18pm

Quoted

Original von 51-freak
hey danke schön!
top antworten :)

also des bike steht tadellos da! keine kratzer, einfach nix!
weder an der Scheibe, der Verkleidung noch am Tank (ok, vielleicht paar ganz kleine) wie NEU :]

mal schauen wie´s mit ner Probefahrt aussieht!
kann kaum noch richtig schlafen!


Wenn das der Fall ist, dann poste hier nich rum sondern spring mal gleich rüber zu deinem Händler. Zwack se ihm für 7.000 ab.
Und wenn du se abgezwackt hast, kannst erstmal ne Runde drehen und Bilder in die Galerie stellen. :daumen:

MfG Stefan
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Bike: Big Z

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9

Monday, May 15th 2006, 5:03pm

wollt hier nochmal Kund tun!
R1 ist vorerst gestrichen!
Mein Auto steht seit letzten Montag in der Werkstatt!!
wird wahrscheinlich ein teureres unterfangen!
wir werden sehn!
aber nächstes Jahr werd ich sicher wieder aus Moped steigen!!
EINMAL 2Rad immer 2Rad!!


also, weiterhin gute fahrt!!
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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