Monday, May 5th 2025, 6:32am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

16

Friday, May 5th 2006, 5:08pm

ich habe früher nie ein mädchen abbekommen, deshalb musste ich ein moped kaufen.
tjo, und jetzt hab ich 2 mopeds und 2 frauen...

was lernt man daraus?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

17

Friday, May 5th 2006, 5:10pm

daß alles käuflich ist

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

18

Friday, May 5th 2006, 5:18pm

mein papa kam als ich 8 war mit ner babetta und sagte du lernst jetzt mopped fahren! der rest erledigte sich von selbst...

achja aprilia hab ich weil ich nen langen penis hab
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Date of registration: Sep 2nd 2001

19

Saturday, May 6th 2006, 1:55am

ich bin nie moped oder sowas gefahren ... doch dann hab ich mich doch mal dazu breitschlagen lassen auf ner mz ts300 oder wie au immer das ding hieß mitzufahren. fands so geil, dass ich selber sowas fahren wollte ^^. internet an, informiert, aha das und das geht ab 16 ... mito gesehen, wollt ich haben, spekulationsgewinne ausm frühjahr 2000 genommen, zugeschlagen, drei tage später stand die karre da und meine eltern machten große augen und fragten mich wo ich denn das geld her habe ^^. aber das ne mito meine erste war, weiß hier sowieso fast kaum noch wer.
I am not bound to please thee with my answers.

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

20

Saturday, May 6th 2006, 9:37am

mein erstes Bike war ne Suzuki DR125 (mit der ich bis zum Ende total zufrieden war und immernoch stolz drauf bin^^)

bei mir kams so:
eig hab ich keine motorradfahrer in der familie (außer mein onkel der 800km weit weg wohnt^^), aber dann hat mein bruder zurst mofa und dann roller schein gemacht, natürlich wurde kräftig am roller geschraubt, wo ich immer mitgeholfen hab und weshalb ich dann auchmal mitm roller fahren durfte,...
da ich zu dem zeitpung kurz vor meinem 15. geburtstag stand war klar das ich mofa mach,.. also mofa gemacht und nen MBK Nitro gekauft,... (der lief nach kurzer zeit dann auchschon 90^^) dann ging es stark auf meinen 16. geburtstag zu und ich wollte umbedingt den A1 machen und dann ne KTM EXC haben (hab sehr viel motocross im fehrnsehen gesehen und fand enduros einfach nur richtig geil!),... meine mutter war natürlich erstmal voll dagegen "...was da alles passieren kann etc,...." dann kam glücklicherweise mal ne bekannte von uns vorbei (polizistin und ninja-fahrerin) und hat das nebenbei mitgekriegt das meine mutter mir das nicht erlauben will,... dann hat sie so zu meiner mutter gemeint "lass ihn das machen, was besseres gibts nicht, dann is er mobil und hat nach 2 jahren keine probezeit mehr" so, danach war meine mutter überredet und ich durfte endlich mit dem A1 anfangen,...
immer auf der suche nach ner schönen und preiswerten enduro stellte ich bald fest das KTM's absolut außer meiner preisklasse liegt,... also umgeschaut, DT gesehen und die gewollt,... Juli 2004 hat mich dann mein opa angerufen und meint so "ich hab da evtl nen motorrad für dich" da wusste er aber nochnicht ganz was es denn sein sollte und hat nur irgendwas von Suzuki oder Yamaha (rennmaschiene) gelabbert,... also ich schau rum und denk so, ok, dann isses entweder ne Suzuki RG oder ne Yamaha TZR,...
August 2004 hat mein opa dann wieder angerufen und gesagt das es ne suzuki sf44a sei und ob das denn sowas wie ne ktm wäre (also ne enduro)
ich hab dann bei mobile geschaut und gesehen das es ne DR war,... hab mich natürlich gefreut da ich nix dafür zahlen musste ende august stand sie dann bei mir (musste zwar etwas hergerichtet werden aber sonst 1A)
ab oktober hatte ich dann den führerschein und hab angefangen mit der DR zu fahren,... hat auch tierisch spaß gemacht,...
februar 2006 hab ich die dr dann verkauft (weil das angebot 100% über wert zu bekommen einfachbzu verlockend war)

jo und dann war ich bis april erstmal wieder unmotorisiert bis ich dann Odskes NS-1 gekauft hab mit der ich jetzt auch recht zufrieden war,...

und auch die zukunft ist schon recht klar,... bis zu meinem geburtstag im oktober will ich den A und B fertig haben und dann werd ich wieder auf Enduro umsteigen (alles andere is einfach nicht mein fall) und die maschiene dafür is eig auchschon da (steht beim nachbarn in der garage) und is ne Yamaha TT350

Greetz
Warin
Just STFU

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

21

Saturday, May 6th 2006, 12:24pm

Hehe, war mit 8....Gängster Mofa marke eigenbau....
naja, danach kamen noch so andere kelinere Uraldenduros wie ne 50er Yamse und ne 80er MTX...
Mit ende 13 is dann einer meiner größten Träume in erfüllung gegangen...
Ne 125er EGS/EXC...meine Welt waren nur Enduros und Crosser und durch dieses Forum hier bin ich dann auch drauf gekommen wie geil Supersportler sind---> sowas brauch ich auch...^^
Heute besitz ich meine fast-Traummopets (für nen unter 18 Jährigen)...
Jetzt hoff ich mal das das mit ner 750er gIxxer weitergeht!
Mopetfahren is einfach das geilste das es gibt!!! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (May 6th 2006, 12:26pm)

Date of registration: Jul 7th 2005

Bike: sachs roadster 125

22

Sunday, May 7th 2006, 6:22pm

vorweg sollte ich sagen das mein vater auch schon immer motorrad gefahren ist.
bekam mit 7 eine yamaha pw 50
mit 10 eine yamaha pw 80
mit 15 eine piaggio ciao
und mit 16 die sachs roadster
was als nächstes kommt: mal sehn

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

23

Sunday, May 7th 2006, 7:08pm

Also mein Dad immer schon Motorrad fahrer gewesen und ich immer mitgefahren(vorne aufm tank oder im Beiwagen denn er hatte auch ne zeitlang neben seinen beiden BMWs 2Gespanne). Und dann irgendwann waren wir mal bei nem Motorradhändler wo auch unteranderem ne PW 50 stand und dann fragte er mich was ich von ihr halte und ob ich sie haben will. Da sagte ich dann natürlich ja und bin immer über Feldwege und so gefahren..

Husqvarna SM125S

Zuerst wollte ich nen Sportler(rs) aber dann sah ich Vids von sumos/enduros und Sportler waren in Vergessenheit geraten. Jetzt wollte ich eine Aprilia Mx125. Also bei einem Aprilia Händler angerufen und nachgefragt und dieser meinte die MX is wohl qualitativ schlecht und deswegen vertreibt er sie nicht aber er hätte ne Husqvarna SM125S da und wir könnten die ja mal anschauen. Also Dad und ich next day hin da und dann die Husky angeguckt draufgesetzt und ab dem Moment wollte ich nix anderes als Husqvarna. Nun bin ich froh mit ihr fahre sie seit september und habe jetzt 10000km runter. Bin sehr frph das ich nicht die Aprilia genommen habe.

das Foto noch von füher^^
|=||_|5KY 5M5 has attached the following image:
  • Junior.jpg

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

24

Monday, May 8th 2006, 4:34pm

Quoted

Original von dan(O)
mit 10 eine yamaha pw 80
mit 15 eine piaggio ciao

Mit PWs angefangen und jetzt kein Cross????
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Date of registration: Jul 7th 2005

Bike: sachs roadster 125

25

Monday, May 8th 2006, 5:14pm

Quoted

Original von Buba51

Quoted

Original von dan(O)
mit 10 eine yamaha pw 80
mit 15 eine piaggio ciao

Mit PWs angefangen und jetzt kein Cross????

ja stimmt eigentlich schon gute frage !
als ich meine 125er suchte hab ich mich nach allem umgeguckt was es gab auch 125 enduros und entschied mich schließlich zur der sachs u.a. wegen den geringen gesamtkosten. ich wollte einfach keine 125 enduro da ich den acker von meinem opa mit den pws (mit der 80er fahr ich ab und an sogar nochmal eine runde jedoch nur pfleglich da ich sie verkaufen will) genug umgepflügt habe und ich nicht wusste wo ich mit einer enduro richtig fahren kann (mal davon abgesehen das die 125 enduros nicht so richtig fürs crossen sind wie ich an 2 dts von freunden sah^^). da entschied ich mich für ein straßenmotorrad. jedoch bin ich schon wieder interessiert an einer enduro da ich letztens wieder mit einer sx von einem freund durch den acker bin und bei einem crossrennen zuguckte.
ich würd mir auch eine günstige schon ältere maschine zulegen allerdings hab ich momentan kein geld dafür und zwei maschinen kann ich mir als schüler kaum leisten. aber das kommt noch ;-D will später wieder anfangen

Rate this thread